bin grad gefickt worden...von zivi motorradbulle....solche spasten die fahrn zurzeit andauern bei unserem 3000 seelen kaff umher xD
der bulle an sich war voll chillig drauf und hat viel scheiße gelabert^^
Gespräch war ungefähr so: I= ich K=Kumpel B=bulle
B: Hallo, Fahrzeugpapiere und Führerschein bitte (zeigt stolz seinen ausweis^^)
I, K: ja, hier
B: Ja, deiner ist ja ca. 45 kmh gelaufen und der von dein kumpel so 40 ca.
I,K: ja....kann hingehen^^
B: ja das ist dann fahren ohne fahrerlaubnis, ich muss jetzt meine kollegen rufen, weil ich kein schreibzeugs dabei hab, das dauert jetzt noch bissl bis die kommen
ca. 30 minuten gewartet und gezittert^^ (beide roller gehen 80)
B: und habt ihr mich eig. erkannt als ich hinter euch war?
K: ja sofort
I: naja erst zu spät^^
B:warum hast du mich sofort erkannt?
K:ja das war mir i-wie klar wenn mir ein motorrad länger hinterher fährt
B: ja das ist ja voll der scheiße....jetzt hab ich mich extra so gut getarnt mit zerissener kleidung (leicht angerissen hose xD) und sogar einen blumentopf hinten drauf (hatte der wirklich, ich hab mich fast tot gelacht^^)
K: ja das ist aber so wenn ein motorrad länger hinter mir her fährt
B: scheiße muss ich nächstes mal unauffälliger machen....ich wollt jetzt eig. essen gehen, eine rauchen und dann seit ihr mir dazwischen gekommen.
Ich wollt den bullen schon fast eine anbieten,aber dann er zuvor noch: ne ne ich will garnicht wissen ob ihr was dabei habt
B: warum müsst ihr mir ausgerechnet jetzt vor die füße laufen?
I: naja sie hätten ja auch weiterfahren können
B: ne das kann ich dann auch nicht machen....achja zu euren papieren, du (ich) hast ja 50er papiere aber darfst blos 25 fahren
I: wtf?? 50er? ich dachte das wärn 25er...
B: ja das ist jetzt fahren ohne fahrerlaubnis und da werden paar sozis auf dich zukommen
I: toll....
B: ja is halt so...ich nehm jetzt deinen schlüssel mit und heut abend kommst ins revier und da reden wir dann darüber
I: ja okay
B: bei dein kumpel siehts nicht so gut aus...er hat die richtigen papiere aber die kiste läuft um einiges schneller....denn müssen wir abschleppen!
boah ich hatte so glück dass sie meinen nicht abschleppen xD
K: ja warum dass den und nicht den anderen auch?
B: ja deiner geht zu schnell und der vom anderen( meiner) hat blos die falschen papiere
ich dacht mir so....hä? zuvor sagte er noch dass meiner zu schnell is? naja dann halt nicht auch gut^^
der roller vom kumpel ist abgeschleppt worden, ich durft heimschleppen und muss dann noch aufs revier....aber warhscheinlich blos paar sozis...bin das erste mal erwischt worden
mein kumpel wird warhscheinlich führerscheinsperre bekommen, zweite mal gefickt ...
der bulle an sich war voll chillig drauf und hat viel scheiße gelabert^^
Gespräch war ungefähr so: I= ich K=Kumpel B=bulle
B: Hallo, Fahrzeugpapiere und Führerschein bitte (zeigt stolz seinen ausweis^^)
I, K: ja, hier
B: Ja, deiner ist ja ca. 45 kmh gelaufen und der von dein kumpel so 40 ca.
I,K: ja....kann hingehen^^
B: ja das ist dann fahren ohne fahrerlaubnis, ich muss jetzt meine kollegen rufen, weil ich kein schreibzeugs dabei hab, das dauert jetzt noch bissl bis die kommen
ca. 30 minuten gewartet und gezittert^^ (beide roller gehen 80)
B: und habt ihr mich eig. erkannt als ich hinter euch war?
K: ja sofort
I: naja erst zu spät^^
B:warum hast du mich sofort erkannt?
K:ja das war mir i-wie klar wenn mir ein motorrad länger hinterher fährt
B: ja das ist ja voll der scheiße....jetzt hab ich mich extra so gut getarnt mit zerissener kleidung (leicht angerissen hose xD) und sogar einen blumentopf hinten drauf (hatte der wirklich, ich hab mich fast tot gelacht^^)
K: ja das ist aber so wenn ein motorrad länger hinter mir her fährt
B: scheiße muss ich nächstes mal unauffälliger machen....ich wollt jetzt eig. essen gehen, eine rauchen und dann seit ihr mir dazwischen gekommen.
Ich wollt den bullen schon fast eine anbieten,aber dann er zuvor noch: ne ne ich will garnicht wissen ob ihr was dabei habt
B: warum müsst ihr mir ausgerechnet jetzt vor die füße laufen?
I: naja sie hätten ja auch weiterfahren können

B: ne das kann ich dann auch nicht machen....achja zu euren papieren, du (ich) hast ja 50er papiere aber darfst blos 25 fahren
I: wtf?? 50er? ich dachte das wärn 25er...
B: ja das ist jetzt fahren ohne fahrerlaubnis und da werden paar sozis auf dich zukommen
I: toll....
B: ja is halt so...ich nehm jetzt deinen schlüssel mit und heut abend kommst ins revier und da reden wir dann darüber
I: ja okay
B: bei dein kumpel siehts nicht so gut aus...er hat die richtigen papiere aber die kiste läuft um einiges schneller....denn müssen wir abschleppen!
boah ich hatte so glück dass sie meinen nicht abschleppen xD
K: ja warum dass den und nicht den anderen auch?
B: ja deiner geht zu schnell und der vom anderen( meiner) hat blos die falschen papiere
ich dacht mir so....hä? zuvor sagte er noch dass meiner zu schnell is? naja dann halt nicht auch gut^^
der roller vom kumpel ist abgeschleppt worden, ich durft heimschleppen und muss dann noch aufs revier....aber warhscheinlich blos paar sozis...bin das erste mal erwischt worden
mein kumpel wird warhscheinlich führerscheinsperre bekommen, zweite mal gefickt ...