Machts doch net so schwer-.- unreal hat mal gesagt er könnte einen TS2 Server auf seinen Server Installieren. Dann brauchen wir kein Sponsoring oder so und müssen auch keine Grundvorrausetzungen erfüllen...
PS: Bis jetzt hat sich nur einer von den vielen, die "dabei sein" wollen angemeldet... Danke an "jetty"^^
EDIT: Danke auch an JF-G!
.
.
Bitte achtet darauf, ein Profilbild hochzuladen (scheißegal was) und einen AVATAR zu machen, wenn ihr nur ein Bild hochladet aber keinen Avatar macht tählt das nicht
MFG
Es müssen mindestens 10 user mit Bild und Avatar und halb ausgefülltem Profil in der Gruppe sein.
Je mehr Leute drinnen sind, desto schneller geht die bearbeitung.
Ich werde, wenn wir 10 leute sind, einen Antrag stellen für ein Sponsoring, der dann innerhalb von ca. 1-2 Tagen akzeptiert wird und wir unseren TS² server bekommen.
Hallo, ich möchte mich hier jetzt auch mal kurz zu wort melden.
Wir hatte a wie bereits gesagt schon einmal eine Art Testlauf mit einem TS-Server für Jet-Force.eu.
Bei diesem Testlauf hat sich dann eben herausgestellt, dass der TS-Server kaum genutzt wurde.
Das Team ist der Meinung, dass wir die Seite nicht mit Features überhäufen möchten und wir sehen einen Teamspeak Server als kein notwendiges Feature für diese Community an, zum Austausch gibt es ja das Forum selbst und die Shoutbox.
Mich stört vor allem das "Server <-> Client" Prinzip von Teamspeak.
Den Teamspeak Server könnte man nicht über das Board direkt nutzen, sondern man müsste sich über den Client von TS extra anmelden, das ist umständlich und hat denke ich wieder nichtmehr sehr viel mit der Seite an sich zutun.
Ich bin einem Voicechat nicht grundsätzlich abgeneigt, allerdings müsste es auf jeden Fall eine komplett Forenbasierte Lösung ohne Client sein, eine derartige Lösung ist mir auch nach einigem Suchen nicht bekannt
Außerdem denke ich ist es einfach zuviel vom Team verlangt, sich neben der anstrengenden Aufgabe der Moderation des Forums, der Galerie, der Shoutbox auch noch um die Moderation eines Voicechats zu kümmern, was unumgänglich wäre, weil der Voicechat ja offiziell zu Jet-Force.eu gehören würde.
Noch einmal kurz und Knapp:
Offiziell wird es in naher Zukunft keinen Jet-Force.eu Teamspeak Server geben.
Natürlich könnt ihr als User eine eigene Lösung auf die Beine stellen, wir sind auch bereit die IP des Servers in irgend einer Art und Weise hier im Forum zu vermerken.
Auch hier gilt dann aber, dass ein gepflegter Umgangston herrschen sollte, auch wenn dort nicht vom Team moderiert werden würde.
God has spoken xDD
Also ich würde auch sagen dass wir mal ne eigene Lösung auf die Beine stellen, die Moderation kann dann derweil ich übernehmen und ausgewählte Mitglieder^^
Also schön weiter anmelden, profil ausfüllen, Avatar hochladen, Bild hochladen und in Gruppe gehn. Is ne Sache auf 5 Minuten. Ich weiß es ist nervig aber anders gehts kostenlos nicht.
.
MFG und weiter so!
ich bin auch dabei außerdem
gibst nen TS viewer denn könnte man auf die seite
hauen ich und max machen die TS Mod des laft scho
könnt ma ja mal an test laufen lassen
Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
Jo das stimmt, kann unreal den Code dann geben, weil dann kann man immer sehen wer grade online ist, das würde mehr anlocken.
Also bitte alle anmdeln gogogo!
Und bitte nicht vergessen:
Bild hochladen
Profil ausfüllen!
-
Bis jetzt haben sich nämlich nur JetKind2008 und DaForster einen Avatar erstellt, der Rest nicht. Das bringt uns nichts.
wenn ich auch mal was sagen darf zum thema teamspeak server ...
ich spiele counter-strike source , und wenn du ein ts2 server willst muss man sich nicht irgendwo eintragen...
mein clan hat ein 100 slot server gesponsort bekommen...
und wenn man sich anstregen tut bekommt man an einem tag den server ..
und dafür muss sich niemand anmelden !!!
mfg. kevin2501
Mein Jet Force bekommt nur das Beste vom Besten
Ich Tanke V-Power Racing
Also gogo ich will den Antrag heute noch losschicken.
Man kann sich übrigens auch, falls man eine zweite E-Mail Adresse hat, auch zweimal anmelden, ich hab mich schon 3x angemeldet^^
Nur noch ein paar leute, bitte alles beachten (Avatar erstellen, profil ausfüllen, bild hochladen, gruppe beitreten...)
Und dann kanns los gehn
*UPDATE*
Ok Leute, wir haben zwar jetzt die erforderliche Anzahl an Gruppenmitgliedern, aber leider haben nicht alle ihr Profil vollständig ausgefüllt und einen Avatar erstellt.
.
Beim Avatar erstellen müsst ihr nur einen namen angeben und am besten das Häckchen unten wo was mit Armory steht wegklicken. Ist nur was für WoW Zocker (wie mich^^)
.
Kommt schon, meldet euch noch an, je mehr wir sind desto schneller geht es!
Ist doch nur ne sache auf 3 Minuten.