Du musst einen gedrosselten Pott nicht abstimmen!! Federn und Gewichte können Ori bleiben.
abstimmen bitte helfen?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ok mach ich malMünchen ist Rot und niemals Blau, Tod und Hass dem TSV!!!
-
Maxiking456 schrieb:
Du musst einen gedrosselten Pott nicht abstimmen!! Federn und Gewichte können Ori bleiben.
Kann man nicht pauschal sagen. Hatte ja auch einen gedrosselten Laser dran und der lief auf Ori total scheiße.
Erst als ich ihn abgestimmt habe lief er von 0 an sofort durch. -
also ori feder, ori gewichte und ori düse drinn probefahr und der zieht erst ab 10km/h weg und geht 49km/h
vor zwei tagen bin ich auch noch komplett ori gefahren ist gut abgezogen und hat 55 geschafftMünchen ist Rot und niemals Blau, Tod und Hass dem TSV!!! -
Wie war denn das Ergebnis bei 7,5 Gramm (7/8), rote Malle und 54er HD?
-
alles net so der hit
hab jez alles ori und 58hd so wie es anfangs war und am anfang ist er wirklich gut gegangen und jez zieht er erst ab 10km/h und geht 50
vor 2 tagen hatte ich das gleiche setup und ist gut gezogen und ist 55-57gelaufenMünchen ist Rot und niemals Blau, Tod und Hass dem TSV!!! -
Welche Abstimmungen bist du denn jetzt schon alles gefahren?
-
also auspuff immer gedrosselt und 45er drossel!
die ersten zwei tage bin ich mit den ori feder und ori gewichten + 58er hd und er ist richti gut gegangen, hab mir gedacht man kann noch mher rausholen
dann komplett ori
dann rote federn 58er und 6.5er gewichte
dann rote federn 58er und 7.0g gewichte
dann rote 58er und 6.5/7.0g
dann rote 58er und 6.0g
des wie oben mit blauen federn
dann rote federn 58er und 54er mit 7g/8g
ori federn mit 58er und 7/8g
jez fahr ich grade so wie am ersten tag wo ich den pott bekommen habe: Sprich ori federn oi gewichte und 58er hd. Aber jez ght er nicht mehr so gut zieht ab 10km/H bis 45km/h und dann geht er kaum auf 50km/h nach 100metern.
Ich check ned warum hab de gleiche setup wie am ersten Tag und nichts funzt.
Ich verzweifel voll.
Sry wegen der schreibweise hab zur zeit keein laptop der ist beim reparieren muss alles mitm handy schreiben.München ist Rot und niemals Blau, Tod und Hass dem TSV!!! -
Guck bei der 58er Düse mal nach der ZK...
-
ist voll asozial auf weg zu meiner firma ist berg da steht auc ne ampel, wenn die rot ist und ich da steh und dann auf gruen wechsel komm ich kaum hochMünchen ist Rot und niemals Blau, Tod und Hass dem TSV!!!
-
ok schau icz malMünchen ist Rot und niemals Blau, Tod und Hass dem TSV!!!
-
ja also zk kann man eig noch damit fahrn ist bisschen oelig schau dir ml des bild an ist in meiner galerieMünchen ist Rot und niemals Blau, Tod und Hass dem TSV!!!
-
man erkennt des net gescheit
-
so jeu schau ma reinMünchen ist Rot und niemals Blau, Tod und Hass dem TSV!!!
-
ode soll ich ne 60er hd reinMünchen ist Rot und niemals Blau, Tod und Hass dem TSV!!!
-
Wenn sie ölig ist und schwarz, dann läuft er zu Fett. Dann muss eine kleinere HD rein.
-
endrossel den roller und fahr nur den pott gedrosselt, dann haste nen besseren anzug und 10-15kmh mehr endspeed als ori,und wenn die tachonadel steigt und ihr ganz laut schreit :" Bräääm Bräääämm 25"
SUCHE : RS 2 (am besten chrom)
Tacho ( der auf nen downie passt , fürn c-tech bj.09)
Rechte frontverkleidung am besten von ner IceBlade
Pls pn@me -
@tourmaster also mach ich die 54er wieder rein, brauch ich auch eine neue ZK
und was mach ich jez wegen dem scheiss zug
@ferrious kann ich ned machen bin in der probezeit und wurd schon einma erwischtMünchen ist Rot und niemals Blau, Tod und Hass dem TSV!!! -
hab grad noch ne runde gedreht es pisst richtig an bis 10-15 km/h geht gar nichtsMünchen ist Rot und niemals Blau, Tod und Hass dem TSV!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0