also zu meinen symthomen am FR heim gefahren
licht hat geflackert trotz neuer voller batterie bzw ging manch ma aus und gleich wieder
an egal ob fern oder normal licht so ganz normal heim gefahren :D(freu neuer zyl einfahren -.- kein vollgas :D)
naya aufjeden fall habe ich mir nix bei gedacht alles normal dann bin ich am nächsten tag also SA
zum tanken gefahren (Super 98 oktan) bis dahin lief er normal sind von mir knappe 300m zur tanke
so dann auser tanke raus wen ich voll gasgebe aus halbgas zuckelt er und dann auch aus -.-
ich könnde kotzen sicherung is okay habe ich gecheckt.
allso wenn mir jemand schnellst möglich helfen kann
THX SCHONMAL
licht hat geflackert trotz neuer voller batterie bzw ging manch ma aus und gleich wieder
an egal ob fern oder normal licht so ganz normal heim gefahren :D(freu neuer zyl einfahren -.- kein vollgas :D)
naya aufjeden fall habe ich mir nix bei gedacht alles normal dann bin ich am nächsten tag also SA
zum tanken gefahren (Super 98 oktan) bis dahin lief er normal sind von mir knappe 300m zur tanke
so dann auser tanke raus wen ich voll gasgebe aus halbgas zuckelt er und dann auch aus -.-
ich könnde kotzen sicherung is okay habe ich gecheckt.
allso wenn mir jemand schnellst möglich helfen kann

THX SCHONMAL
in meinem Besitz
High End Jet Force alla Minareli Motor (hebo Manston)
Straßen Jet Force optik tuning.
Speedfight 2 AC kommplet um bau auf Teleskopgabel und scheibenbremse und optiktuning
Honda Crx ed9 gerade am aufbau kurz vor Lackierung mit dieversen tuning teilen
Lupo 1.2 TDI mit ein überkrassen anlage

High End Jet Force alla Minareli Motor (hebo Manston)
Straßen Jet Force optik tuning.
Speedfight 2 AC kommplet um bau auf Teleskopgabel und scheibenbremse und optiktuning
Honda Crx ed9 gerade am aufbau kurz vor Lackierung mit dieversen tuning teilen
Lupo 1.2 TDI mit ein überkrassen anlage