Luffi Lima Zk zündung wass kann es sein -.-

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Luffi Lima Zk zündung wass kann es sein -.-

also zu meinen symthomen am FR heim gefahren
      licht hat geflackert trotz neuer voller batterie bzw ging manch ma aus und gleich wieder
      an egal ob fern oder normal licht so ganz normal heim gefahren :D(freu neuer zyl einfahren -.- kein vollgas :D)
      naya aufjeden fall habe ich mir nix bei gedacht alles normal dann bin ich am nächsten tag also SA
      zum tanken gefahren (Super 98 oktan) bis dahin lief er normal sind von mir knappe 300m zur tanke
      so dann auser tanke raus wen ich voll gasgebe aus halbgas zuckelt er und dann auch aus -.-
      ich könnde kotzen sicherung is okay habe ich gecheckt.
      allso wenn mir jemand schnellst möglich helfen kann :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:
      THX SCHONMAL
      in meinem Besitz
      High End Jet Force alla Minareli Motor (hebo Manston)
      Straßen Jet Force optik tuning.
      Speedfight 2 AC kommplet um bau auf Teleskopgabel und scheibenbremse und optiktuning
      Honda Crx ed9 gerade am aufbau kurz vor Lackierung mit dieversen tuning teilen
      Lupo 1.2 TDI mit ein überkrassen anlage ;) :D
    • lol blicke es ned kann mir niemand helfen kein der mehr was weiß is dioch ned normal -.- :wacko:
      in meinem Besitz
      Speedfight 2 AC kommplet um bau auf Teleskopgabel und scheibenbremse und optiktuning
    • naya echt assi hier nich normal damals wars 1000xmal besser habe den
      fehler selber gefunden war der gaser
      in meinem Besitz
    • neee weder noch mir hatt jemand iwas in tank oder gleich gasser da war i was schleimiges drinne-.-
      ja sonst postet hier auch jeder jeden müll :huh:
      in meinem Besitz