Vario, sehr fest! bekomms nicht ab!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
nimm ne zündkerzen nuss und setz die da drauf und schlag da !!GANZ LEICHT!! mit nem hammer gegen dann sollte die sich lösenBiete verschiedene Dienste an wie angel eyes einbauen oder Kennzeichenhalter auf wunsch zu bauen und noch vieles mehr, meldet euch!
-
-
-
da sieht man mal wieder das du zu viel schraubst
Aber sowas hab ich noch nie gesehen :OHaha ich hab grade mit paar kollegen bisschen rumgespaßt und da haben
wir uns gedacht was passiert wohl wenn man In den luftfilter furzt?
-
-
immerhin hast du die mutter aufbekommen..Info: ich hab mich nie als Tuner bezeichnet oder an meiner UBB aufgegeilt.
-
-
-
-
versuch das teil mal mit nem heißluftfön warm zu machen und dann klopp mitm gummihammer leicht dagegen das es locker wird!
-
-
ja aber das problem beim warmfahren is das sich die kuwe auch mit erhizt und somit auch ausdehnt weiß ned ob das klappt
-
-
Ey das is doch unglaublich -.-
die Steigscheibe wackelt sogar schon nen bischen...aber die Gleithülse is BOMBENFEST -.-...
Hab schon richtig heißt gemacht...mit Hammer dagegen gekloppt...mit schraubenziehen rumgestochert...so stark versucht den rauszusiehen das ich den Roller schon geschoben hab
Ich kanns einfach nich verstehen...HIILFEEE -
-
versuchs mal mit nem Abzieher!Haha ich hab grade mit paar kollegen bisschen rumgespaßt und da haben
wir uns gedacht was passiert wohl wenn man In den luftfilter furzt?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-