Fragen bezüglich der Alphatech-Drossel -> Löten, befestigen, etc.

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Fragen bezüglich der Alphatech-Drossel -> Löten, befestigen, etc.

Hey.

Werde demnächst die Alphatech Drossel meines C-Techs entfernen, nach der Anleitung hier im Forum.
      Doch wie genau löte ich die Kabel?
      Zuerst Isolierung entfernen, dann mim heißen Lötkolben dahin und die vorhandene Lötstelle entfernen? Dann Box ausbauen/abisolieren, und die Kabel des Kabelbaums miteinander verbinden. Doch hier, dann einfach die beiden Enden zusammendrehen & mit Lötzinn drüber?! Abschließend wieder isolieren?
      Stimmt das so?

Dann zur Zündspule: Hier hat es ja diese zwei Pins, und genau da müssen ja scheints 2 Kabel hin. Doch wie genau befestige ich die?! Löten geht ja wohl schlecht, und einfach hindrehen oder verzwicken auch nicht, oder? Wie muss man das machen?!

Und: Das Kabel der Spule, muss ja in den Winkel/Stecker, der auf die Kerze gehört, gesteckt werden - doch wie genau? Drehen? Wie entferne ich das vorhandene Kabel?! Und wie hält das neue der Spule dann?

Last but not least - Wie sieht's mim D-Ring aus? Ich wollte den letztens schon ausbauen, jedoch ist es bereits an der ersten Mutter der Vario gescheitert. Die große, die sitzt viel zu fest. Blockiert hab ich jedoch nur mit nem Schraubenzieher, da ich atm nichts anderes zur Hand habe. Jep, wie gesagt, selbst mit Verlängerung und Rohrzange hab ich das Ding keinen Millimeter bewegt... Ist aber auch egal - meine Frage: KANN ich den D-Ring auch ne Weile drin lassen, bis ich irgendwo eine Werkstatt oder ne Tankstelle gefunden habe, die einen Schlagschrauber hat? :/ Konkret: Schadet das dem Motor, wenn der D-Ring trotz Ausbau der Alphatech-Drossel drin bleibt?!

Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.