schaft man nen wheely mit c-tech wenn man mhr 70ccm hat?
wheely mit welchen 70ccm?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Ja wenn man den gut abgestimmt hat. Klappt aber auch mit nem T6 wenn man den gut abstimmtjetforce-community.de/index.ph…ketplaceEntry&entryID=749
rover.ebay.com/rover/1/707-534…m1558.l2649#ht_500wt_1203
*06.09.1957 † 14.04.2007 R.I.P :´( -
-
-
Was zum Teufel is den Auto Wheely? Habts ihr scho mal Autos Wheelys machen sehen?Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
-
mitm malle sport ist das auch möglich musst halt nurn bisschen mehr power beim hochziehen aufbringen (=
-
mit hochziehen bekommste das auch mit dem ori zylinder hin wenn du ein gutes setup hast
-
Forster schrieb:
Was zum Teufel is den Auto Wheely? Habts ihr scho mal Autos Wheelys machen sehen?
1. Ja :D:D
2. ich denke er meint eine automatischen wheely,wenn du gas gibst das er sofort nen wheely macht. -
also ich hab nen zx und ne muva...
alles sehr gut abgestimmt und des geht kein bischen.. vllt ne KUPPLUNG ???"""Seltsam das ein Polizist eine qualifizierte Schulausbildung braucht, um 2 Stunden neben dem Blitzer zu stehen.. :pinch:"""
-->zu geil !______________________________________
youtube.com/watch?v=OYU-sZjvY-I -
also ich behaupte mal mit ori zylinder schafft das höchstens ein 2m mensch mit füßen aufm boden usw......
ich hab nen polini alu drunter und schaffe es mit müh und not beim anfahren dass er vllt. die ersten 2m ca 20-30cm in der luft bleibt... -
Forster schrieb:
Was zum Teufel is den Auto Wheely? Habts ihr scho mal Autos Wheelys machen sehen?
automatischer wheely;D
also ohne hochziehen..und nich mit den lenker halb abreißen, damit er hoch geht -
hol dir ne mina block nen r/t zylinder und das zubehör dann geht das =D .. nein ehhm der jetforce ist wie bekanntlich schwer und da der *schwerpunkt* relativ weit vorne liegt nicht wie bei .. aerox.. nrg..oder sonst für schüsseln brauchst du schon sehr gut pauer für einen (automatischen weehly) xD also aus eigender kraft.. dafür hast du den bonus das du schneller in die kurven kannst etc^^Egal wie teuer oder krass deine Tuningteile sind.
Ich fahr trotzdem schneller ..Abstimm is das Fein tuning und das macht es aus
MINA JET FORCE POWER
-
-
onkelz613 schrieb:
mit viel übung bekommt man auch einen oriroller auf das hinterrad.
beim jetforce nicht nur mit gas und hochziehen...der kommt viel zu langsam, als dass man da irgend einen schwung ausnutzen könnte...
also die beste methode ist da immernoch leichte gewichte rein und 70ccm...aber wozu muss man überhaupt nen wheely fahren?
im rennsport wird extra elektronik eingesetzt um wheelies zu vermeiden und davon kaufen kann man sich auch nichts... -
doch, nen lauten vorm Supermarkt.
die pointe am ende ist dann, ein supermauler wie anton uns ihn vorgemacht hat. xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0