macht weiter, ist ziemlich interessant das mit zu lesen
Will jemand nen bearbeitetes Bild von seinem Roller? :D
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Dotorre ich leck hier von niemanden die stiefel.
ich bin einfach nur erlich und ich kenn kemal und er ist korreckt also von daher
turn den swag doch net so off
21.11.09
Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw.. -
So ihr Freude der Nacht.
Jetzt ist aber mal gut mit eurem Zickentheater hier. Klärt es doch intern und nicht in diesem Thread.
B2T.
Muss es erst Verwarnungen und dergleichen hageln bis man zur Vernunft kommt? -
moment..ich sag es nochmal, wurde anscheinend überlesen...
KRÜPPELKEIIILEEE!! -
ZeRoo schrieb:
moment..ich sag es nochmal, wurde anscheinend überlesen...
KRÜPPELKEIIILEEE!!
es kapiert nur kein mensch was du uns damit sagen willst majus
alter, du fährst so langsam, du wirst nicht geblitzt, du wirst gemalt!
-
KRÜPPEL KEILEE

DAS HEißT RASSEN KEILEEEEE
21.11.09
Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw.. -
Fabian schrieb:
IL DOTTORE 46 schrieb:
sagst du doch auch nur, weil du im seine stiefel leckst, weil er so ein krasser photoshop checker ist in deinen augen!
Kemal ist Gott und du, du bist... nichts?
ich nehm hierfür mal ne verwarnung, sperre, oder dergleichen in kauf:
...und du bist österreicher:D -
der war gut
21.11.09
Ich liebe solche threads
Mods bitte nicht schlissen
Man brauch ab und zu ein Ventil
-
Okaaay
Nimm ein Foto von meinem Roller und stell den oben auf das Brandenburger Tor!
(kein scherz!^^) two stroke action.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=s8YHAEQDuGM[/youtube] -
Würde ich das hier nur halbwegs nervend, wie affig finden hätte es hier schon verwarnungen gehagelt, aber ich poste doch selber mit stuss bei also wos das problem von wegen schließen? xD..sofern sich hier keiner aufs krasse beledigt ist doch (noch) okay...
Krüppelkeile....
letzten endes ist das einfach nur ein Spiel, ihr drei (jfred², 24 & dottore) stellt euch in einem kreis auf und einer fängt an dem rechten eine kopfnuss zugeben. und dann immer so weiter...das macht ihr solange bis einer umfällt. der der am ende über bleibt hat gewonnen. Krüppelkeile..halt.. -
-
Kannste mir aus dem Bils mal einen geilen Desktop Hintergrund zaubern?
Lieblingsfoto :)
Danke schon mal im Vorraus
Ich hasse meinen Roller -
B2T: Ich nehm nicht jedes bild

Jet-_-Force aus deinem bild mach ich noch was demnächst wenn ich malwieder langeweile hab
-> Aber nur wenn du mir deine bildschirmauflösung verrätst (rechtsklick auf desktop, bildschirmauflösung)
An 24, habe nie gesagt ein pro zu sein mit photoshop, also behaupte jetzt mal nicht so stolz "meine grafikdesigner kumpels würden dich in die tasche stecken" (ich bin 16[!!!] und versuch mich grade mal mit sowas... ich mach sowas NICHT beruflich!), ich hab auch schon angemerkt dass ich nicht gut bin also stell mich nicht als angeber dar.
und jetzt krüppelkeilt euch weiter, ist voll interessant
Iwie seitdem ich dich kenne, muss ich mittags kacken vorher wars immer abends Oo -
ehm ich hab nie was zu deiner photoshopperei gesagt phil ;)..
Phiil schrieb:
An 24, habe nie gesagt ein pro zu sein mit photoshop, also behaupte jetzt mal nicht so stolz "meine grafikdesigner kumpels würden dich in die tasche stecken" (ich bin 16[!!!] und versuch mich grade mal mit sowas... ich mach sowas NICHT beruflich!), ich hab auch schon angemerkt dass ich nicht gut bin also stell mich nicht als angeber dar.
und jetzt krüppelkeilt euch weiter, ist voll interessant
ich wurde von dem dotti und zero hier als angebenden typen dargestellt
dass ich nicht so bin wissen die leute die mit mir guten kontakt haben
und hab wie üblich sinnloses zeug über flo geschrieben :D.. nix übel nehmen
find es allgemein sehr gut dass sich leute für den bereich interessieren..iwo muss man ja nunmal anfangen
das mit den grafikdesignerkumpels kam auch von dem italo typen da, die mich in die tasche stecken wollen
alter, du fährst so langsam, du wirst nicht geblitzt, du wirst gemalt!
-
1366x768Ich hasse meinen Roller
-
2 min zeit gehabt
Iwie seitdem ich dich kenne, muss ich mittags kacken vorher wars immer abends Oo -
@zero: is das spiel nach dir benannt? :D:D:D
-
IL DOTTORE 46 schrieb:
@zero: is das spiel nach dir benannt? :D:D:D
Jetzt noch mal zum Mitschreiben.
Es ist jetzt gut. Auch wenn es OT ist, heißt es noch lange nicht, dass hier rumgespamt werden kann. Das gilt für beide Seiten.
B2T. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0