deine bilder sichd echt hammer
hast echt talent muss ich sagen^^
hast echt talent muss ich sagen^^
verkaufe mein Jet-Force
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
Max. [: schrieb:
24th* schrieb:
Hab ich mir schon fast gedacht![]()
Doch bitte, dann haben wir immerhin wieder so'n traumhaft bearbeitetes Bild von ihm.![]()
mein fake für den contest hier war doch wohl traumhaft genug
alter, du fährst so langsam, du wirst nicht geblitzt, du wirst gemalt!
wer was will meldenZeRoo schrieb:
oh man ich rieche hier wieder einen stinkenden angebenden 24.![]()
IL DOTTORE 46 schrieb:
ach quatsch leute dieser 24 legt doch mit 15 jahren in discos auf und hat ein auto, welches er zwar erst in 3 jahren braucht, aber solange fährt er halt mit seiner 125er im anzug zu seiner schnitte und schindet dort bei ihrem vadder mit cubanischen zigarren eindruck...du mutter wickelt er dann mit seinen hausfrau-skills um den finger und wenn er dann noch zeit findet verbringt er 24 stunden in diesem forum...er ist halt 24!
btw. ihr könnt mir photoshop iwie alle nicht so recht umgehen...zumindest nichts, womit man angeben müsste...
nicht, dass ichs besser kann, aber ich hab kollegen, die damit arbeiten und die würden euch in die tasche stecken!

IL DOTTORE 46 schrieb:
1. wer im glashaus sitzt sollte keine steine werfen
2. wie gesagt...15 jahre, auto, moped, frauenschwarm *räusper*, grafik-designer-firma, bestfriends mit jedem, VIP und TROTZDEM 24 stunden online....das IST unlogisch;)
3. sicher verbringe ich hier zeit, sonst könnte ich ja dir nicht antworten...und wenn das hier "blagen" sind, warum lässt du dich dann noch von deiner wolke herab, gott und schreibst in diesem forum mit?
4. glaub dir gleich, dass du gerne freunde hättest!
IL DOTTORE 46 schrieb:
sagst du doch auch nur, weil du im seine stiefel leckst, weil er so ein krasser photoshop checker ist in deinen augen!

6 Besucher