also ich habe folgendes Setup
Tecnigas rs 70 II mit Suni ESD
Dellorto 17,5
Helix Sportluffi
5,75gramm gewichte
immo Ori vorher Blaue Kupplungsgewichte
Mein Problem ist das abstimmen mit der Düse. Erst bin ich den auf ner 100er Düse gefahren. War leicht zu fett aber in Ordnung. Nun läuftg der seit nen paar tagen viel zu fett. Also so extrem das ich die ersten 10 km/h anschieben muss bis er dann auf touren kommt. Bevor ich jetzt anfange jede düse runter zu düsen wollte ich mal fragen wo ich anfangen soll ? Kumpel von mir hat das selbe Setup außer ne mofo welle. Und der hat noch sportvario und Sportkupplung und seiner läuft mit ner 100er perfekt. Habe leider erst morgen meine Düsen wieder bei mir zuhause. Kann das sein das sich der Luft durchlass des Sportluffis nach ner zeit verändert ? Das der nach einer gewissen zeit "zusetzt" also dieses gitter da drinne war vorher rot schimmernd von innen. Jetzt sieht man da nix mehr vom rot
ist das normal ? Mit welcher düse kann ich am besten anfangen damit es nicht wieder nen ganzen tag dauert bis der perfekt ist ?
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Rot-Carbon F1er
Mofa Drosselsatz ( 0 km )
Mina-Block leer mit ori getriebe
Speedfifght 3 Teile wie Tacho teilweise vergkleidung, Lenker usw. usw.
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