Abstimm HILFE !!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Abstimm HILFE !!

also ich habe folgendes Setup

Tecnigas rs 70 II mit Suni ESD
      Dellorto 17,5
      Helix Sportluffi
      5,75gramm gewichte
      immo Ori vorher Blaue Kupplungsgewichte

Mein Problem ist das abstimmen mit der Düse. Erst bin ich den auf ner 100er Düse gefahren. War leicht zu fett aber in Ordnung. Nun läuftg der seit nen paar tagen viel zu fett. Also so extrem das ich die ersten 10 km/h anschieben muss bis er dann auf touren kommt. Bevor ich jetzt anfange jede düse runter zu düsen wollte ich mal fragen wo ich anfangen soll ? Kumpel von mir hat das selbe Setup außer ne mofo welle. Und der hat noch sportvario und Sportkupplung und seiner läuft mit ner 100er perfekt. Habe leider erst morgen meine Düsen wieder bei mir zuhause. Kann das sein das sich der Luft durchlass des Sportluffis nach ner zeit verändert ? Das der nach einer gewissen zeit "zusetzt" also dieses gitter da drinne war vorher rot schimmernd von innen. Jetzt sieht man da nix mehr vom rot :D ist das normal ? Mit welcher düse kann ich am besten anfangen damit es nicht wieder nen ganzen tag dauert bis der perfekt ist ?
      Verkaufe:
      Rot-Carbon F1er
      Mofa Drosselsatz ( 0 km )
      Mina-Block leer mit ori getriebe
      Speedfifght 3 Teile wie Tacho teilweise vergkleidung, Lenker usw. usw.
    • wasch den luftfitler mal^^

wenn dud en roller in der kalten jahreszeit abgestimmt hast kann es sein das er jetzt zu fett läuft.

undw ie gesagt jeder motor ist anders. geh halt imemr par nummern runter mit der hd bis er perfekt geht. ist eh kein aufwand
      Von Basti
      (Mittwoch, 3. November 2010, 21:47)

warum machen alle rox fahrer immer zyllis kaputt, is des
      angeboren? :D:D

TheSanoy: würde auf eine ungerade zahl machen 36 oder so
    • so habe nochmal die gaser nadel nach korrigiert. Erstmal ne 80er düse rein ( das andere set ist noch beim kumpel ) läuft wieder besser denke halt noch etwas zu mager aber er läuft erstmal ..
      Ja da müssten schwarze federn rein habe aber leider ur momentan die blauen da gehabt.
      Verkaufe:
      Rot-Carbon F1er
      Mofa Drosselsatz ( 0 km )
      Mina-Block leer mit ori getriebe
      Speedfifght 3 Teile wie Tacho teilweise vergkleidung, Lenker usw. usw.
    x

Open Modal