[TSDI] Zieht nicht so gut

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• [TSDI] Zieht nicht so gut

Tach !,

Jau hab mir nen TSDI geholt (gebraucht)
      Der ist gedrosselt ( durch Autoführerschein) einma die 25kmh drossel (E Drossel) und die 45kmh drossel (Mechanisch)
      Da der erst ab 6000 upm richtig geil zieht wollt ich mal fragen was man da so machen kann das der sofort richtig zieht.

Und wenn man die zündung an macht ist das Brummen was da kurz kommt normal?

PS:

Top Speed 29-30 Kmh xd bei genau 8000 upm da regelt er ja wieder runter.

Mfg

me
      TSDI Schlachthof :

jetforce-community.de/jetforce…etplaceEntry&entryID=1239

Von Kompleter Einspritzung bis zu den Felgen alles da :D
      + Mehls Drossel :thumbsup:
    • Hoffe du hast den Witz verstanden, natürlich kein Keilriemen kaufen. Nützt dir auf nem richtigen Setup was , aber bei dir NICHTS.
      Am besten du holst dir nen Variator und ne Kupplung. Variator empfehl ich dir die Speedcontrol von polini oder die Multivar von Malossi. Kupplung würde ich die Torque Control empfehlen, von stage6.
      Die E Drossel wird dir da wohl den Spaß versauen. Weiß nicht in wie fern die den Anzug nimmt, glaube die regelt doch wie DZB die Drehzahl?
      Wenn er falsch Luft zieht, sollte man nen anderen Luftfilter nehmen, was aber bei dir wohl nicht der Fall sein wird, schau einfach ob alles richtig aufeinander steckt bei der Drosselklappe. Luftfilter erhöht den Spritverbrauch und die Lautstärke bzw Sound. Leistung bringt der minimal bei nem stärkeren Setup.

edit: mit anderen Luftfilter meinte ich natürlich originalen, weil der bei dir nichts nützt und du denk ich die oben beschriebenen sachen nicht willst?
      TwoStrokeDirectInjection

http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
      Mal reinschaun ;)
    • Ja ok :D

wenn ich mir den hier holle streetlights.de/9014440_Variator_Malossi_Multivar.html
      holl ich mir glaube auch nen neuen Kalriemen da meiner schon über 10.000km runter hat.
      Welcher Kalriemen empfehlt ihr so?

Und auf was muss ich so achten wenn ich den Variator Malossi Multivar in den Tsdi einbauen will?
      Sollte ich mir dann noch was holen?
      TSDI Schlachthof :

• hast nen Sportauspuff? weil erst in kombination mit Sportpott bringt der richtig was. Abstimmen solltest du, bei der Multivar kommen 0,5gr schwerere Gewichte rein. Keilriemen würd ich stage6 nehmen, und die originalen halten übrigens exakt 17tkm (habs ausprobiert xD)
      Eigneltich ist ein Sportpott ja die Basis fürs Tuning.
      TwoStrokeDirectInjection

http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
      Mal reinschaun ;)
    • Ja einen von Technigas ka welchen hab den roller erst vor kurzem gebraucht gekauft :D

Und wenn ich mein Autoführerschein habe möchte ich den zum 50 roller entdrosseln.. habe 2 scheine von der dekra vll sagt euch ja das hier was

1. Seite von der Dekra

KKR MOFA BIS 25KM/H
      97/24:ST.2;BIS 25 KM/H

Zu Feld J,5, T, U.3: Red. d
      . Geschw. durch elektorn. D
      rehzahlbegrenz., Kennz. : RL-
      68 i. Verb. m. Anschlag im
      CVT-Treib, wirksam Breite
      d. Reduzierung 10.0mm*Zu Fe
      ld s.1:Sitzbanklänge mittel
      s Tasche mit Hartplestikinne
      nring auf 450mm begrenzt*

2. Seite von der Dekra

Für Umrüstung zum Mofa A1 Variante AA des Herstellers/Importeurs Motorrad Mehle
      liegt ein Teilegutachten des Technischen Dienstes: TÜV....

AH ne drossel von Mehls

Meine frage nun wenn ich die drossel rausnehme fährt der dann so ca 50 kmh?xd
      Und was muss ich dann so machen um den auf 50 umschreiben zu lassen und wie teuer ist das ca.

Überdreht er dann wenn ich die drossel rausnehme?
      TSDI Schlachthof :

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xeaslin. ()

x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal