Minecraft?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Ich zock minecraft und ich und kollegen haben nen eigenen server21.11.09
Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw.. -
Das is ja wohl das behindertste Spiel überhaupt XDTsdi
-
Hab es ma bei nem Bekannten gesehen der war voll begeistert von xD
aber kapier net was an dem spiel so toll istMarktplatz
Danke ;D
-
youtube.com/watch?v=E4gMhBVp-c8
Der Typ ist der Hammer, hat hunderte Videos von dem scheiss und dem gefällts voll xDTsdi -
also ich erklär jetzt euch mal wieso minecraft so gut ist.
Es ist halt net so wie die heutigen shooter oder son kack mit high end grafik bla bla sondern da haste wirklich noch richtigen spielspaß ohne mega grafik
Und das tolle ist du kannst dir alles bauen was du möchtest deiner fantasie sind keine grenzen gesetzt
Sei es ein wolkenkratzer oder ein Bunker oder so du kannst einfach alles bauen oder man baut ne Cod map nach oder nen Mecces oder Burgerking wat weiß ich aber es macht einfach SOWAS VON LAUNE
also unser server hat nen Mecces und ne aral tanke sogar mit schriftzug und farben alles mögliche richtig hammer21.11.09
Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw.. -
-
-
Fabian schrieb:
Das is ja wohl das behindertste Spiel überhaupt XD
diiiiiiiiito
Das Minecraftgelaber darf ich mir fast jeden Tag anhören, das is doch so dumm
Komischerweise gibts nur Menschen die sagen sie finden es geil oder total dumm.TwoStrokeDirectInjection
http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
Mal reinschaun ;) -
minecraft ist ein hammer game
einfach da was bauen wenn man lw hat , das bockt sau ;D
bloß unser server ist down...
bräuchte nochwohl einen zum mitzocken ;D
keine sorge mach keinen mist , bin kein griefer.
will nur mit paar leuten zocken und geile sachen bauenEs gibt 2 Dinge die Unendlich sind , das Universum und die Menschliche Dummheit . Beid em Universum bin ich mir aber noch nicht ganz so sicher : Albert Einstein -
Fabian schrieb:
youtube.com/watch?v=E4gMhBVp-c8
Der Typ ist der Hammer, hat hunderte Videos von dem scheiss und dem gefällts voll xD
"und wir haben die erste Zombie feder, heeeeeeey"
"Wo ist denn jetzt unsre Höhle?"
alter schwede. Wenn man da zuhört denkt man was geht bei dem. -
HEEEEYYY
yxDDD der ist wirklich geil
21.11.09
-
Minecraft
Kennt ihr den Minecraft Klon für Ipod/Iphone Namens Eden?Schnittlauch gehört nicht auf die Straße ! -
-
Ich hasse es:D
Ich habs einen Tag gezockt und schon kann ich nich mehr aufhören:DIch hasse meinen Roller -
habt ihr das gekauft?^^
-
-
ich habs mir mal gekauft
hab also nen online account
ist echt ziemlich geil solange man es nicht alleine sondern mit bekannten oder halt freunden zockt und zusammen was baut.
Zock das grad eig garnicht...weiß garnicht auf welchen server ich soll und so
sonst würd ich bestimmt öfters mal vorbeigucken -
Also ich habe voll viele key´s
und auch originale key´s
normal kostet 1 key 15euro und ich bezahl für nen key 5 euro
ja nen eigener server ist schon geil weil man dann mit anderen leuten zusammen zocken kann.21.11.09
Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-