Hallo,
Septup: Alles Original, bis auf Tecnigas Next-R, 6.5g Gewichte, Blaue Motorforce Kullus (hart), entdrosselt, Roller offen, 54er HD -> Zündkerze Rehbraun.
Problem:
Moped zieht von 5-40 Km/h "solalala" durch, ab 40 gehts dann richtig flott (auf gerader Strecke)
Leichte Steigung, ohne "Schwung: Zieht nur bis 30/35 Km/h.
Leichte Steigung, mit "Schwung": Zieht relativ gut durch.
Frage: Was kann ich tun, damit ich auch ohne Schwung ordentlich den Berg hochkomme? Roller ist nun Berg hoch viel langsamer als mit Original Pott, mit ner 2ten Person hinten drauf geht's gar nicht mehr vorran.
(Mittlere Kullus > Zog erst ab 20 km/h)
Bin für jede Hilfe dankbar
Septup: Alles Original, bis auf Tecnigas Next-R, 6.5g Gewichte, Blaue Motorforce Kullus (hart), entdrosselt, Roller offen, 54er HD -> Zündkerze Rehbraun.
Problem:
Moped zieht von 5-40 Km/h "solalala" durch, ab 40 gehts dann richtig flott (auf gerader Strecke)
Leichte Steigung, ohne "Schwung: Zieht nur bis 30/35 Km/h.
Leichte Steigung, mit "Schwung": Zieht relativ gut durch.
Frage: Was kann ich tun, damit ich auch ohne Schwung ordentlich den Berg hochkomme? Roller ist nun Berg hoch viel langsamer als mit Original Pott, mit ner 2ten Person hinten drauf geht's gar nicht mehr vorran.
(Mittlere Kullus > Zog erst ab 20 km/h)
Bin für jede Hilfe dankbar

Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.