Suche jemanden der im umkreis von ~100 km von Gütersloh jemanden der mir helfen kann meinen speedotrinik speedlimiter mit radkontakt einzubauen.

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Suche jemanden der im umkreis von ~100 km von Gütersloh jemanden der mir helfen kann meinen speedotrinik speedlimiter mit radkontakt einzubauen.

Wie oben geschrieben habe das mal hier bei Anfängefragen reingeschrieben...

Lg
    • Wenns nur der Radkonntakt ist geht das eigentlich von der Schwierigkeitsstufe. Du holst dir einfach aus dem Baumarkt nen 2 Komponenten Epoxydharzkleber oder wie das geschrieben wird. Davon am besten einmal der der nach 5 min fest ist und den anderen der erst nach 12 stunden komplett fest ist.

Dann nimmstu so ein Stück Hartplastik. Wie z.b diese dinger die man unter die Beine vom Schrank schiebt damit der nicht den Boden kaputt macht. Sollte maximal 5mm dick sein!

Dann den 5 min fest Kleber nehmen das befestigen und wartest bis es trocken ist und nicht mehr rutscht und fest sitzt. Und dann nochmal drum herum mit den 12 stunden kleber das wirklich alles fest versiegelt wird und wirklich richtig hält. Und fertig ! Dann packstu darauf den Sensor und klebst den genau so drauf fest nach dem selben Prinzip! Du kannst natürlich auch erstmal den Konntakt aufs Plastik kleben und danach alles am Block befestigen. So geht es natürlich auch. Am besten benutzt du auch diese Einweg-Handschuhe weil das klebt wie scheiße.

Ahja der Magneten kannste gleich mit dem 12 Stunden ding befestigen weil das ding eh Magnetisch ist hält das von allen!