Mein Kumpel meinte das von shop zu shop die quali anders ist. Ich will mir den Zx holen von scooterkingz weil es da am billigtsen ist .
Gibt es Qualitätsunterschiede in den Shops ???
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Das ist immer die gleiche Ware, wenn da ZX drauf steht, ist da auch ZX drinne, und zwar genau der gleiche wie bei SA, SL etc. Nur der Preis variier um 3-5 Euro grob gesagt.
Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel. -
Der Preisunterschied ist normal du bekommst die Ware ja nie für den Einkaufspreis, der ist immer günstiger als das was du am ende bezahlen musst und selbst der Einkaufspreis kann variieren. Manche Shops bekommen die Ware günstiger weil sie zum beispiel, gleich größere Mengen bestellen andere halt nicht. So entsteht der Preisunterschied und die Shops wollen natürlich auch Gewinn machen, is ja klar weil sie auch ihre laufenden Kosten decken müssen, aber es ist immer die gleiche Ware sonst müssten sie dranschreiben 2te Wahl oder so.Mein Jet-Force Video.
youtube.com/watch?v=CsKLNau6VJY -
bestell einfach bei SA!
dann unterstützt du auch die Roller Szene ein bisschen und die 5€ mehr werden dich nicht umbringen!
Bei anderenShops kommt es schon mal vor das Zubehör fehlt!
Zum Beispiel bei Zylindern fehlen dann die Kolbenclips oder die Kolbenringe etc.
Also unterstütze die Szene und kauf bei SA -
Ich würde da bestellen, wo du zufrieden bist.
Habe schon bei Streetlights, Scooter Prosports, Scooterkingz und SA bestellt.
Nur weil SA die Szene unterstützt muss man dort nicht nur einkaufen. Die anderen Shops sind nicht besser oder schlechter als SA. Warum mehr zahlen, wenn man den gleichen Artikel woanders billiger bekommt. Wettbewerb belebt das Geschäft. -
Die Qualität ist zwar gleich bei manchen shops dauert der Versandt etwas länger.
Hab jetzt bei Sa Skz und Streetlights bestellt.
Und bei Sa ist der Versandt am schnelsten.Marktplatz
Danke ;D
-
Okay danke
ich bestell bei SA weilo am schnellsten
-
ich habe 2mal bei sa und 1 mal bei scooter-prosport beides guutAachen
-
ich bestell immer bei prosports ist wirklich am schnellsten und sogut wie am günstigsten .biete Lackierarbeiten an
-
vergleich aber lieber nochmal die preise von SA mit z.b. denen von streetlights.
SA neigt oft zu teureren Preisen. manchmal bis zu 20€ mehr(vergleich: Polini Eco Kit bei SA: 102€ / bei Streetlights: 70€)
-
DarkJetty schrieb:
vergleich aber lieber nochmal die preise von SA mit z.b. denen von streetlights.
SA neigt oft zu teureren Preisen. manchmal bis zu 20€ mehr(vergleich: Polini Eco Kit bei SA: 102€ / bei Streetlights: 70€)
hab bei streetlights nen zylinder bestellt der war in 23 stunden da !!! weniger wie einen tag nach dem das geld angekommen ist!!Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
-
kauf bei streetlights mein tip wie es schon mein vorgänger schreibt !!!Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
-
habe jz bei sa bestellt und warte seit gestern auf mein Paket. -.-*** habe gehofft das es heute kommt. nächste mal bei prosports oder sreetlights.
-
-
ich warte jetzt bei streetlights schon 3tage aber ist alles normal.
-
Nunja dafür unterstützt Scooter-Attack die scene, und deshalb werde ich immer dort kaufen, es sei denn es gibt es da nicht / nicht lieferbar.
-
DarkJetty schrieb:
2 tage wartezeit sind vollkommen normal...
im normalfall bekommst es bei streetlights und co. auch nicht früher!
hat bei mir 3-4 tage oder so gedauert bis das geld rüber war.. mann hat da ja so nen tracking vom packet dienst dann weiß mann wann es ankommt....Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0