Peace 
Ich hab seit jetz knapp einem Jahr mein C-Tech. Der wurde mir gedrosselt per Gameboy ( wie die Werkstatt sagte). Naya ok xD Ich fuhr ersma ein halbes jahr 35
Bis ich mir dann dachte zieh ich den Roller ma bisschen an und hab ihn bis an 35 gebracht und schwups
der roller fuhr 45 xdd das wars auch dann nach 2 wochen die bullen hielten mich an und fragten wie schnell er fahren würde ich hab dann gesagt 45 und dann kam ne anzeige xdd ich habe mir aber vorher ein sportpott untersetzen lassen und den Mechaniker als Zeugen geladen und erzählt das der Pott dran schuld wäre
Das Verfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis wurde eingestellt xDD
Und jetz das beste xDD der roller ging auf einmal wieder auf 35 und is total abgesoffen xD ich durfte schieben ca 3 km xDD hab aber selbst alles heil gemacht & so jetz noch Drosseln enfernt jetz fährt er ca seine 70-80
Angemessen find ich

Ich hab seit jetz knapp einem Jahr mein C-Tech. Der wurde mir gedrosselt per Gameboy ( wie die Werkstatt sagte). Naya ok xD Ich fuhr ersma ein halbes jahr 35

Und jetz das beste xDD der roller ging auf einmal wieder auf 35 und is total abgesoffen xD ich durfte schieben ca 3 km xDD hab aber selbst alles heil gemacht & so jetz noch Drosseln enfernt jetz fährt er ca seine 70-80