Mal ein Positiver Fahrbericht

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Mal ein Positiver Fahrbericht

Gestern also Freitag den 6.5.11,wars richtig geil zwar mit ori pott aber das war der einzige Tag im Monat wo die Polizei bei uns im LKR. nen gang zurück geschalten hat.
      Bei uns drehen die nähmlich grad ziemlich auf soweit ich weis gabs keinen Mai tag ohne das einer auf die Rolle kam :thumbdown: .
      Man konnte sogar wieder zu Mecces oder in die Spinnerei :love: zum Chillen fahren ohne das man Angst haben musste.
      Ich glaub dieses jahr ist bei den 1312´ern der Roller wahn ausgebrochen ! Rosenheim oder Aibling kann man bei uns kaum noch befahren.
      Bilder
      • IMG00004-20110506-1847.jpg

687,68 kB, 1.536×2.048, 52 mal angesehen
    • die machen auch nur ihre arbeit.
      klar ists nicht schön, wenn man gefickt wird, aber daran könnt ihr nicht
      denen die schuld geben. wenn ihr euren roller offen fahrt (mach ich auch noch, also
      bin ich nicht der moralapostel), dann müsst ihr euch des risikos bewusst sein.
    • HoodedJustice schrieb:

Ich finde die Bullen sollten sich lieber um was anderes kümmern wie zb Die Kinderficker Vergewaltiger und Kindes Vernachlässiger kümmern

als um Roller Fahrer die 15 Km/H zu schnell fahren.

da kennt sich aber einer richtig aus, oder ? solche aussagen sind mehr als dumm und nicht durchdacht. überleg mal was du da sagst :pinch:
      Wer in oben stehenden Beitrag Sarkasmus, Ironie oder Zynismus findet darf diesen behalten.

>> "Fifa 12 Huso Fail Oder Was? <<
    • Ich finde die Bullen sollten sich lieber um was anderes kümmern wie zb Die Kinderficker Vergewaltiger und Kindes Vernachlässiger kümmern

Im Falle einer Vergewaltigung wird es sich darum gekümmert, dennoch wird der Fall nicht über 5 Jahre nur behandelt. Nach einiger Zeit ohne Ergebniss wird diese Straftat zur Seite gelegt und die nächste gemacht.

Ein weiterer Job von der Polizei ist die Verkehrskontrolle, welche bei jedem Verkehrsteilnehmer durchgeführt werden darf. Jeder Autofahrer kann angehalten und kontrolliert werden. Somit steht es der Polizei ebenfalls zu Rollerfahrer zu kontrollieren, wo eben auch die Geschwindigkeitskontrolle dazu gehört.

Wenn ihr den schönsten und von Optik besten Roller haben wollt, seit ihr selbst dran Schuld, wenn ihr direkt verdächtigt wird. Nur mal als Beispiel Volker; fährt offen, unauffällig von der Optik soweit legal und schon ewig unterwegs ohne Anzeige. ;)