Hallo Tuner ich hab eine frage!
Ich hab in meinen moped: einen malossi sportluffi , malossi spezial kevlar keilriemen , eine naruku riemenscheibe , leo vince ZXR , hebo variomatik , 17.5 dellorto vergaser und 3,4g variogewichte drinnen was brauch ich noch wenn ich 70ccm kaufen will ? ich hoffe ihr hilft mir und wenn sich jemand freiwiliig melden könnte der mir hilft beim basteln wäre das sehr nett ich wohne in wien ( 22 bezirk ) danke ! 

Ich hab in meinen moped: einen malossi sportluffi , malossi spezial kevlar keilriemen , eine naruku riemenscheibe , leo vince ZXR , hebo variomatik , 17.5 dellorto vergaser und 3,4g variogewichte drinnen was brauch ich noch wenn ich 70ccm kaufen will ? ich hoffe ihr hilft mir und wenn sich jemand freiwiliig melden könnte der mir hilft beim basteln wäre das sehr nett ich wohne in wien ( 22 bezirk ) danke !

aber ich weis net wie ich den 70ccm einbauen soll kenn mich damit net aus
 aber ich weis net wie ich den 70ccm einbauen soll kenn mich damit net aus  und wo kann ich eine billige aber auch passende helmfachanlage für mein moped bestellen ?
 und wo kann ich eine billige aber auch passende helmfachanlage für mein moped bestellen ?									 kenn mich net so gut aus und würde der playboy sitz auf meinen passen ? danke
 kenn mich net so gut aus und würde der playboy sitz auf meinen passen ? danke