Griffe anpassen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Griffe anpassen

Hi,

hab mir jetzt nen Satz neue Lenkergriffe zugelegt. Die transparenten mit den Aufklebern von Koso. Dummerweise sind die zukurz gewesen für den Gasgriff. Die passen nur ganz bis hinten drauf wenn ich vorne das Ende abschneide. Hab mir dann noch passend dazu neue Vibrationsdämpfer bestellt, aber an der Gasgriffseite halten die nicht weil da noch son schwarzer Plastikkragen übersteht. Meint ihr das man den überstehenden Kragen einfach abschneiden kann?
      In Mannheim braucht man nicht um Schlaglöcher herum zu fahren sondern es ist einfacher den Straßenfetzen drum herum auszuweichen.
    • hi
      dumm gelaufen...
      ne kannste nich abschneiden weil unter dem plastik vom gasgriff noch metall vom lenker is un das dann etwas scheisse aussäh...
      wenn de die vibrationsdämpfr noch nich bestellt has dann kauf dir von dem geld lieber riffe die passen wie z.b. die dopller griffe( die sin richtig hamma) weil die vibrationsdämpfer meiner meinung nach eig ziemlich unnötig sin un auch scheisse aussehen... ;)
      VERKAUFE NEUEN Ipod Shuffle
      bei interesse melden ;)
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal