Welche Farbe hatten denn diese Lichter???
UFO gesehen :O
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
da hat wer seinen furz angezündet, das is alles...
versager -
ThayQi schrieb:
da hat wer seinen furz angezündet, das is alles...
versager -
Ironie
-
ThayQi schrieb:
Ironie -
aber er schiebt übelst stress ... das waren geister
nein !
silvesterknaller ...oder son scheiß weiter weg , die du durch gute sichtverhältnisse sehen konntest ! -
Is natürlich schwierig wenn man sich das bildlich nicht vorstellen kann wie es ausgesehn hat, kann ich ja verstehn.
Ich werds bei geegenheit mal aufzeichnen -
-
Ich will ja nicht bezweifeln dass dir langweilig ist, aber ist der Thread nicht schon uralt?
-
ich glaube dir , nichts ist unmöglich und warum nicht klar könnten das so himmelslichter wie aufm flughafen gewesen sein aber wenn arrax sagt das warn ufo dann warsn ufo wenn ichs gesehen hätte würde ich auch so abgehen^^I`m dreaming of beating all those expensive cars on the mountain passes, until i realize, there are no mountain passes
-
-
es waren bestimmt ufos aber nicht von aliens sondern von uns MENSCHEN
es gab schon immer ufos sondern von uns menschen mein onkel hat mir 100 bilder oder so gezeigt wo ein menschen mit ufos drauf sind.
das is meine meinung
Ufos von menschen -
immer diese drogen wie heißt denn der stoff
-
2 takt gemisch
-
-
Alter *Lachflash* was man hier liest ey ich krieg mich nicht mehr ein!!!
-
Schön dass du dich auch anch über einem halben Jahr noch an so einem tollen Thread erfreuen kannst
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThayQi alias Dr. Sommer ()
-
Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
und zu
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0