So wie es jetzt ausschaut war es eine gezielte Tötung. Osama war nicht bewaffnet soll sich aber gewehrt haben. Bestimmt Pantoffeln auf die Navi Seals geworfen.
Osama bin Laden ist Tot
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Hab hier mal ni ganz interessante Meinung gefunden von einer Person aus dem Internet:
Na dann kann man sich ja jetzt den nächsten Schwerpunkt und damit auch Sündenbock suchen.
Bin Laden hat den 11.09.2001 zu verantworten?
Wer sagt das?
Ach ja, die ach so aufrichtigen Amerikaner.
Nur mal so als geschichtliche Zusammenfassung:
Die Taliban sind gegründet von den Amerikanern.
Als Guerilla gegen die Sowjets in den 80'ern.
Man wollte halt nicht direkt in Zusammenhang gebracht werden.
Hatte ja auch schon in Vietnam hervorragend geklappt.
Gegen die Franzosen. Bloß keinen Dominoeffekt provozieren.
Die Amerikaner sind auch nicht aktiv geworden, als die Taliban in Afghanistan an der Macht waren und dort das mittelalter wieder einführten.
Sie sind nicht nur nicht aktiv geworden, sondern haben sogar in regen Kontakt und Verhandlungen mit den Taliban gestanden.
Schließlich ging (geht) es um Bodenschätze und Ölpipelines.
Die Politik änderte sich erst, als der Sieg der sog. Nordallianz defakto feststand.
Warum also mit den Verlierern verhandeln?
Und siehe da, man kann auch mit der Nordallianz.
Ruck zuck gibt es einen triftigen Grund für das Eingreifen der Nato.
Freiheit für Afghanistan. Hurra!
Fehlte nur noch ein Grund, dort auch zu bleiben.
Ach ja. Da gibt es ja noch die Taliban. Auf sie mit Gebrüll.
Und schließlich auch noch Bin Laden, der sich mit seiner Gurkentruppe in die Berge zurückgezogen hat.
Bin Laden war schon einzigartig.
Es ist der einzige Terrorist, der nichts von Marketing verstand.
Jedem Anschlag ist gemein, dass sich die Terrorgruppe dazu bekennt.
Manchmal sogar noch vor dem Anschlag. Dies ist ja eines der Ziele von Terroristen.
Aber Bin Laden?
Zumindest hat er den Amerikanern ja 2004 ein Friedensangebot unterbreitet.
Dafür wäre er sogar bereit gewesen, die Anschläge vom 11 September auf sich zu nehmen.
Das ist doch mal was.
Oder gehen wird zurück in die 90'er - nach Jugoslawien.
Woher hatten die UCK die Waffen und Ausrüstung?
Die UNO hatte sie doch entwaffnet.
Ach ja. Da gab es ja immer wieder amerikanische Transportmaschinen.
Aber nur dann, wenn Nato-angehörige den Luftraum überwachten.
Schließlich gab es ja eine Flugverbotszone von der UNO.
Waren diese Waffen im Spiel, bei den zahlreichen Überfällen auf die Jugoslawische Armee?
Und das, obwohl Waffenstillstand war?
Sind diese Überfälle der Grund für das spätere Massaker.
Dieses führte ja letztlich zum Oberbefehl der Nato.
Warum haben die Amerikaner die chinesische Botschaft mit Raketen beschossen?
Ach ja. Die Chinesen wollten den Einsatz in Jugoslawien wieder an die UNO übergeben.
Nein. Das war nicht der Grund. Der Grund war selbstverständlich ein veralteter Stadtplan.
So ein dummer Zufall. Da haben die Chinesen doch glatt vergessen, ihre Flagge vor der Botschaft zu hissen.
Warum eigentlich Jugoslawien, könnte man sich fragen.
Vielleicht war Jugoslawien einfach nur zu Russen-freundlich.
Über den Irak braucht man erst gar nicht nachzudenken.
Eines jedoch haben diese "Befreiungskriege" alle gemein.
Sie sind das Ergebnis einer Politik über Bande.
Wo was zu holen ist, werden Diktatoren eingesetzt und unterstützt.
So hält man sich die Möglichkeit offen,
militärisch dort einzugreifen und das Volk zu "befreien".
Selbstverständlich nur, wenn der Haushalt dies zulässt und man den
Patriotismus der amerikanischen Bevölkerung ordentlich schuren konnte.
Ein anderer Grund ist natürlich der böse Russe.
Der Russe hat, dies ist ja weitläufig bekannt, Streitkräfte, die nicht der Landesverteidigung dienen.
Nein, die Struktur der Streitkräfte lässt nur den Invasionscharakter der Russen erkennen.
Ganze Flotten von Flugzeugträgern, überall Militärstützpunkte auf der Welt, Raketenabwehrschilde usw.
Oder hab ich was verwechselt? -
Es lebte einmal der Osama,
der hasste die amerikaner.
er zerstört die twintower,
die amys warn sauer,
doch dann killte ihn der Obama. -
Seppes94 schrieb:
Es lebte einmal der Osama,
der hasste die amerikaner.
er zerstört die twintower,
die amys werdn sauer,
doch dann killte ihn der Obama.
iwie nicht so der brüller. -
naja, ist mir grade so eingefallen.
-
Die Amerikaner haben immer schon die Taktik gehabt, der Feind des anderen ist unser Freund.
Saddam Hussein war auch mal verbündeter der Amis im Kampf gegen den Iran.
Früher wurden Kriege für neue Ländereien geführt heute geht es um Rohstoffe und bald werden auch Kriege wegen Lebensmittel geführt. Wartet mal ab. Da wird noch einiges auf uns zukommen.
Wir sind noch nicht an schmitze Backes vorbei. -
Es war mit sicherheit gezielte Tötung, denn wenn sie ihn lebend gefasst hätten, hätte das viel zu große Probleme gemacht.
1. Wo soll man so einen Schwerverbrecher unterbringen?
2. Würd ihn seine Anhänger umgehend freierpressen.
3. Hätte Osama bestimmt auch einige Geheimnisse die nicht sehr schön wären für Amerika.
Meiner Meionung nach gezielter Mord.Tsdi -
Naja die Amerikaner haben sicherlich genug Plätze in ihrem Land von denen NIEMAND was weis.
Und wenn Osama der böse war der ja so viele Terroranschläge gemacht hat, dann hätten die doch bestimmt noch interesse gehabt den ein bischen zu Foltern bis der alles über die Alkaida erzählt. Die Amerikaner sind ja schließlich hinter dem gesamt Terror hinter her. Also so lautete es zumindestens. Töten kann man immer. Aber wenn der einmal tot ist kann der uns nichts mehr erzählen.
Deswegen frage ich mich wieso töten wenn es viel mehr bringt den lebendig zu behalten.
Vieleicht ist es doch alles nur Propaganda und Fake.
Aber wir werden eh niemals die Warheit rausfinden. Da kann man noch so lange spekulieren.
Nur Obama weiß es -
Ich hätt den für 25mio auch abgeknallt.TwoStrokeDirectInjection
http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
Mal reinschaun ;) -
für 25 mio. wär ich mitm fahrrad zu dem gefahren und hätt den mit nem zahnstocher erstochert
-
Aber eigentlich ist es pervers, das Menschen den Tod eines anderen Menschens feiern, als hätten sie die WM gewonnen..Tsdi
-
-
Gutes Video, bzw Audio!!!! Der Mann spricht einfach mal die Wahrheit!!!!
Der wahre Terrorist sind die US die den Weltfrieden gefährden auf der Erde. Und das mit dem Feiern find ich genau so Asozial. Naja die Amis brauchen auch mal Erfolgserlebnise nach der Klatsche in Vietnam und im Iraq.
Aber ich sag euch wenn das nächste Ziel mal irgendwann Russland wieder ist oder China wird das kein gutes Ende für die Erde sein... -
Fabian schrieb:
Aber eigentlich ist es pervers, das Menschen den Tod eines anderen Menschens feiern, als hätten sie die WM gewonnen..
dito -
jetforce-heiza schrieb:
für 25 mio. wär ich mitm fahrrad zu dem gefahren und hätt den mit nem zahnstocher erstochertalter, du fährst so langsam, du wirst nicht geblitzt, du wirst gemalt!
-
Also ich glaube das mit dem Video youtube.com/watch?v=sY6gr1kBt3…ure=player_embedded#at=47
weil die den nach dem Tot einfach ins Wasser werfen hört euch bitte ab 11min an Alles gefakte im Fernseh werden auch immer bilder gezeigt wie hier ist der gestorben oder so aber über OBL nix Nothin ! -
-
jetforce-heiza schrieb:
Versteh die ganzen gläubigen nicht..halten sich voll an erfundenem mist fest..wer keine angst vorm teufel hat, braucht auch keinen gott!
Für viele ist der Glaube halt der letzte Halt. Nicht jeder der streng gläubig ist, egal ob Christ oder sonst was, ist radikal oder militant.
Fabian schrieb:
Die ham doch in nem DNA Test bewiesen das er es war, also ich glaubs.
Finds auch gut aber Terror wirds immer geben, leider.
Solange der Test nicht von einem unabhängigen Labor durchgeführt worden ist glaub ich da mal nichts.
Kann mir eh vorstellen wieso der genau jz umgelegt wurde (scheinabr). Die Wirtschaft steht nciht gut da und die Debatte über die Atomkraftwerke ist nun auch wieder weg.
Genau das soltle erreicht werden.
Meiner Meinung nach sind die Amis und Lobbyisten einfach nur auf ihren eigenen Vorteil aus und machen dazu alles.
Das ist genauso wie bei den Ufosichtungen. Die wollten damit nur ihre eigenen Forschungen verdecken das keiner davon Wind bekommt wie viel Geld da sprichwörtlich in dem Himmel geschossen wurde und dann auf dem Boden zerschellt ist.
Erklärt mich nun für verrückt oder sonst was^^ Mir egal^^Von Basti
(Mittwoch, 3. November 2010, 21:47)
warum machen alle rox fahrer immer zyllis kaputt, is des
angeboren? :D:D
TheSanoy: würde auf eine ungerade zahl machen 36 oder so -
Glaube kann manchen Leuten sehr wichtig sein.
Weil der Glaube einem in schweren Lebensabschnitten sehr helfen kann...
Ich spreche da aus Erfahrung..und ich hab sicher meine Gründe wieso ich gläubig bin.
Und ich seh es nicht ein den Tot eines Menschen zu feiern..es ist einfach pervers,wie schon gesagt wurde..
Ich würd Amerika so oder so nicht vertrauen.
Klar hat Amerika uns mal geholfen,aber eigentlich nur damit sie was davon haben...
Aber die halten sich ja eh für die geilsten..
Extrem patriotisch die Menschen da drüben. Und dann wenn hier jemand nur ein kleines Stück patriotisch ist,wird man sofort als Nazi abgestempelt -.-'
So Far..
RideXSchnittlauch gehört nicht auf die Straße ! -
========================
==============================
edoy
======================================================
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0