J-F schrieb:
UND wenn mans genau nimmt meinen die leute die sich mit ner bombe in die luft sprengen und andere mit nehmen es nur "gut" mit uns, märtyrertod undso...
Osama bin Laden ist Tot
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
jagut, in dem abschnitt des posts muss ich ehrlich sagen im halbwissen ge"redet" zu haben
-
b-tight schrieb:
Osama Bin laden hätte seine adrese nicht bei psn angeben solln haha -
-
b-tight schrieb:
Osama Bin laden hätte seine adrese nicht bei psn angeben solln haha -
☑ Saddam Hussein
☑ Osama Bin Laden
☐ Justin Bieber -
tourmaster schrieb:
Auch wie Cem Özdemir fordert
hahhah ich musste grad laut lachen:D weiß auch ned warum
_Marc_ schrieb:
☑ Saddam Hussein
☑ Osama Bin Laden
☐ Justin Bieber
ned gut -
-
Haha ich hab grade mit paar kollegen bisschen rumgespaßt und da haben
wir uns gedacht was passiert wohl wenn man In den luftfilter furzt?
-
fehlt nur noch der bob bieber
-
_Marc_ schrieb:
☑ Saddam Hussein
☑ Osama Bin Laden
☐ Justin Bieber
Ich wüsste was besseres
☑ Saddam Hussein
☑ Osama Bin Laden
☐ BullenHaha ich hab grade mit paar kollegen bisschen rumgespaßt und da haben
wir uns gedacht was passiert wohl wenn man In den luftfilter furzt?
-
Naja also ich find kein Video wie er getötet wird, nur wie es danach aussieht, man der hat ja geblutet.TwoStrokeDirectInjection
http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
Mal reinschaun ;) -
Schulle323 schrieb:
_Marc_ schrieb:
☑ Saddam Hussein
☑ Osama Bin Laden
☐ Justin Bieber
Ich wüsste was besseres
☑ Saddam Hussein
☑ Osama Bin Laden
☐ Bullen
ausgerechnet du wirst einer sein der immer "scheiß bullen etc. sagt und sobald du einmal auf die fresse bekommst wirst du zu den bullen rennen und gleich ne anzeige aufgeben
verkaufe:
ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)
schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE -
tourmaster schrieb:
Auch wie Cem Özdemir fordert man hätte ihn doch lieber vor ein Gericht stellen sollen, damit er für seine Vergehen bestraft wird. Klar hätte man tun können, wäre aber auf das selbe rausgelaufen. Der hätte eh die Todesstrafe bekommen. Dann doch lieber sofort als sich Jahrelang darauf vorzubereiten.alter, du fährst so langsam, du wirst nicht geblitzt, du wirst gemalt!
-
Naja ich vertrau der ganzen Sache auch nicht so. Jetzt müssen sich wohl die Amis einen neuen Grund suchen in andere Länder einzumaschieren um weiter schön an der Pipeline zu nuckeln. Das ist doch alles so ein falsches Spiel. Denkt ihr wirklich das die Amerikaner (Politiker) solche guten Menschen sind die nur das Ziel haben Frieden und Freiheit auf diese Welt zu bringen ? Haha die handeln schon immer im eigenem Interesse. Sei es Öl, strategisch wichtige Punkte oder sonstige Vorteile.
Und das Bild istja mal so schlecht gefaked von seinem totem Körper: >>> guardian.co.uk/world/2011/may/02/osama-bin-laden-photo-fake -
Wisst ihr wer das alles vorher wusste? Der Hausmeister von Scrubs
In einer Folge redet der mit JD über Bin Laden und sagt JD "Man sollte nach ihm in Pakistan suchen"
und?!?!?! EIN HELLSEHER :D:D
two stroke action.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=s8YHAEQDuGM[/youtube] -
!>CoSa>DaRkSiDe<! schrieb:
Haha die handeln schon immer im eigenem Interesse. Sei es Öl, strategisch wichtige Punkte oder sonstige Vorteile.
der tod von bin ladenwird ihnen wohl kaum wirtschaftliche vorteile erschaffen
naja obwohl.. osama-merchandise -
DarkForce schrieb:
Wisst ihr wer das alles vorher wusste? Der Hausmeister von ScrubsIn einer Folge redet der mit JD über Bin Laden und sagt JD "Man sollte nach ihm in Pakistan suchen"
und?!?!?! EIN HELLSEHER :D:D
Genau das hab ich auch gedacht:DIch hasse meinen Roller -
24th* schrieb:
tourmaster schrieb:
Auch wie Cem Özdemir fordert man hätte ihn doch lieber vor ein Gericht stellen sollen, damit er für seine Vergehen bestraft wird. Klar hätte man tun können, wäre aber auf das selbe rausgelaufen. Der hätte eh die Todesstrafe bekommen. Dann doch lieber sofort als sich Jahrelang darauf vorzubereiten.
Der Kerl lebt wie daheim im Knast
hat alles was er braucht
ich bin dafür das sie den umbringen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher