Osama bin Laden ist Tot
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Naja, er sollte eine gerechte Strafe für das bekommen was er getan hat, das ist keine Frage.
Aber sich da jetzt so drüber zu freuen und das so zu feiern finde ich schon makaber, auch dass die deutsche Bundeskanzlerin so "erleichtert" über den Tod eines Menschen ist, finde ich doch äußerst bedenklich.
Die Amis meinen sie wären die frömmsten und besten Christen, treten mit diesem makaberen Feiern aber die christlichen Werte ebenso mit Füßen. Das ähnelt schon einem Vergeltungsgedanken aus dem Mittelalter...
Genau das ist es doch was "den Westen" von diesem archaischen extremistengehabe unterscheidet oder unterscheiden sollte.
Wenn man genau diese Grundwerte nicht komplett und ganzheitlich vertritt finde ich ist man mit diesem Verhalten nicht viel besser...
Ich will den Verbrecher nicht in Schutz nehmen, keine Frage, aber ich finde es etwas übertrieben so den Tod eines Menschen zu feiern. -
antown schrieb:
auch ohne ihn gab es und wird es auch weiterhin terror gebenalter, du fährst so langsam, du wirst nicht geblitzt, du wirst gemalt!
-
Fabian schrieb:
aber Terror wirds immer geben, leider.
Aber man muss aufpassen, dass man nicht über den totalen Sicherheitsgedanken seine Freiheit vergisst. -
unrealSpeedy schrieb:
Naja, er sollte eine gerechte Strafe für das bekommen was er getan hat, das ist keine Frage.
Aber sich da jetzt so drüber zu freuen und das so zu feiern finde ich schon makaber, auch dass die deutsche Bundeskanzlerin so "erleichtert" über den Tod eines Menschen ist, finde ich doch äußerst bedenklich.
Die Amis meinen sie wären die frömmsten und besten Christen, treten mit diesem makaberen Feiern aber die christlichen Werte ebenso mit Füßen. Das ähnelt schon einem Vergeltungsgedanken aus dem Mittelalter...
Genau das ist es doch was "den Westen" von diesem archaischen extremistengehabe unterscheidet oder unterscheiden sollte.
Wenn man genau diese Grundwerte nicht komplett und ganzheitlich vertritt finde ich ist man mit diesem Verhalten nicht viel besser...
Ich will den Verbrecher nicht in Schutz nehmen, keine Frage, aber ich finde es etwas übertrieben so den Tod eines Menschen zu feiern.
Seh ich genauso.
Und ich dachte immer Amerika wär in großen Teilen gläubig.
Deswegen kann ich es nicht verstehen einen Tod so zu feiern,weil ich überzeugter Christ bin !Schnittlauch gehört nicht auf die Straße ! -
die amis sind halt assi
und des ist doch alles gelaber 100 pro
und der terror wird auch nich weniger
-
Ist doch sogar das Original Video aufgetaucht, lief ebend auf Cnn. Da war die Original Helmkamera von der Spezialeinheit. Und Obama hat alles Live gesehen. Habs gesehen, echt krass. Ihm einfach mal so mit nem Sniper nen Kopfschuss geben und das unzensiert auf Video, während der Präsident Live per Cam zuschaut. Find ich ist ebenfalls ein Unding.
-
-
Es gibtn Video wo die Special Forces das Haus stürmen?Ich hasse meinen Roller
-
wurde bis jetzt nur auf den Englishen bzw Americanischen Sendern gezeigt.
-
So CNN is an und jetzt heißt es wartenIch hasse meinen Roller
-
ZeRoo schrieb:
wurde bis jetzt nur auf den Englishen bzw Americanischen Sendern gezeigt.
Soll auch bitte so bleiben.
Unmenschlich das dann noch im Fernsehn zu zeigen.
Sauerei !Schnittlauch gehört nicht auf die Straße ! -
kam iwie so schlagartig .... bum tot und direkt im meer bestattet xd naja find ich gutSchlachte meinen Kompletten Jetforce , habe alles da!!!!!!!!!!!!
-
Also mich persönlich würde es sehr interessieren, würde das Video gern sehen. Und ich mein, wer da mal mitgelitten hat am 11. September der wünscht sich halt den Tod und heute werden genug Amerikaner den Tod auch feiern, hab ich nichts dagegen und verstehe das vollkommen. Übrigens soll man das Leben des Gestorbenen feiern, ob man nun traurig über den Tod ist oder sich ihn gewünscht hat. Wenn eure Eltern am 11. gestorben wären, würdet ihr alle feiern, darauf könnte ich wetten. Okay, nicht alle sind direkt davon betroffen aber naja. Es wird halt als Erfolg präsentiert.TwoStrokeDirectInjection
http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
Mal reinschaun ;) -
Ach die ganze Freude ist eh sinnlos.
Ich glaube der ist eh schon lange Tot.
Wie kann ein Mensch auf der Flucht in den Bergen mit Nieren Problemen Jahre überleben ohne Strom ?
Ich finde diesen Artikel sehr interessant :
alles-schallundrauch.blogspot.…-ist-schon-lange-tot.html -
Wenn er wirlich getötet worden ist, dann wird der Terror sowieso nicht aufhörn'.
Im Gegenteil, es sind schon Videos im Netz aufgetaucht, in denen Terroristen nächste Anschläge nach dem Tod Osama's ankündigten.
Außerdem wird es einen Nachfolger von Osama geben . .
Ich glaube, dass der richtige Terror erst jetzt anfängt.
"Ein Mann, der sich im Internet „Assad al-Jihad2“ nennt, veröffentlichte auf extremistischen Portalen einen langen Nachruf auf den Terrorfürst. Und er kündigte an, „die Tötung des Scheichs des Islams zu rächen.“ Laut „Fox News“ schreibt er weiter: Wer glaube, dass der Dschihad beendet sei, müsse „nur ein bisschen warten“.
berliner-kurier.de/news/politi…9228/8400010/-/index.html
-
Mich wundert es nur etwas, das er jetzt gefasst wurde. Wo Obama vor kurzem seine Wiederwahl bekannt gegeben hat. Eben in der Tagesschau sagten sie, das Osama bin Laden in diesem Haus schon seit einige Jahren gewohnt hat und die US Regierung seit 9 Jahren einen Vertrauten Bin Ladens Observiert haben, der dort regelmäßig ein und aus ging und jetzt zugeschlagen haben. Und die Pakistanische Regierung soll nicht gewusst haben, das er dort lebt? Nur wenige Kilometer von der Hauptstadt Islamabad entfernt. Alles schon etwas merkwürdig. Kommt mir eher wie Wahlkampfwerbung vor.
Auch wie Cem Özdemir fordert man hätte ihn doch lieber vor ein Gericht stellen sollen, damit er für seine Vergehen bestraft wird. Klar hätte man tun können, wäre aber auf das selbe rausgelaufen. Der hätte eh die Todesstrafe bekommen. Dann doch lieber sofort als sich Jahrelang darauf vorzubereiten. -
-
die usa bekommt so auf die fresse für den mord denk ich mal, aber naja.
und das manche den bin laden beleidigen kann ich so recht nicht verstehen, er ist ebend in einer "anderen" welt aufgewachsen (in religiöser hinsicht) und hat so auch eine andere wertvorstellung. UND wenn mans genau nimmt meinen die leute die sich mit ner bombe in die luft sprengen und andere mit nehmen es nur "gut" mit uns, märtyrertod undso... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0