also ich fahre meine jetty jetzt seit 14tausend km offen und habe sportpott , sportvario alles drunter und ich hatte noch nie in meinem leben ein motor problem.
Die leute die motor probleme bekommen sind leute die pfuschen und an sachen rumfummeln von denen sie keine ahnung haben ( vergaser)
wer am veraser rumschraubt und keine ahnung hat der hat meistens auch schon nen fehler gemacht
wer an den düsen rumspielt ohne plan zu haben was umdrehungen der einzelnen düsen bewirken = motorprobleme.
ich würde auch niemals am ori pott rumfuchteln. ( meine meinung)
und es kommt drauf an wie man seine jetty pflegt.
Ich z.b. reinige alle 1000km meinen gaser und baue auspuff , reifen alles ab um den motorblock zu waschen und so
also wie gesagt pflege und ahnung haben ist alles .
Die leute die motor probleme bekommen sind leute die pfuschen und an sachen rumfummeln von denen sie keine ahnung haben ( vergaser)
wer am veraser rumschraubt und keine ahnung hat der hat meistens auch schon nen fehler gemacht

ich würde auch niemals am ori pott rumfuchteln. ( meine meinung)
und es kommt drauf an wie man seine jetty pflegt.
Ich z.b. reinige alle 1000km meinen gaser und baue auspuff , reifen alles ab um den motorblock zu waschen und so

also wie gesagt pflege und ahnung haben ist alles .
21.11.09
Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw..
Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw..