Eyy diese kleinen verdammten ....... ich hasse sie soooo!
Ich fahre heute ganz normal mit 30 (
) auf ner geraden und da nirgend en auto war bin ich halt so slalong ( heißt doch so der
) also immer zwischen die weißen Streifen. Dann gug ich ma so in Rückspiegel und seh nen silber-grünen BMW anfahrn ich natürlich gleich wieder ganz ordentlisch gefahrn ^^. Dann sind se hintermir her gefahrn, ich hab mir überlegt ob ich ma einfch blinken soll und anhalten und es handy rausholen also so tun als wenn jemand anruft hab aber net gemaht. So dann zieht er neben mich, die bullen tusse gloootzt mich an wie so ne Nachgeburt und ich gug halt rüber und mach mit den Schultern so rum ( also so " WAS WOLLT IHR IS WAS?") So dann brem ich halt das die ma vorbei fahrn dann bremst der auch und dann fährt er vor mich und udn ich soll folgen!
B= Bulle
BT= Bullentusse
I= Ich
*=Denk ich mir
B: Absteigen
I: Ja Hallo
BT: Führerschein und Fahrzeugschein sowie die Betriebserlaubnis!
I: Darfs noch waas sein?
Keine Antwort
I. Joppa moment is im Helmfach
Ich mach auf und ihr wist ja da wo der Öldeckel is, zwischen Sozius und Helmfach, da is ja noch Platz und da liegt bei mir en Kerzenschlüssel und en Schraubenziehr drin für Notfälle ^^.
B: AHAA hast du Werkzeug dabei um den Roller schneller zumachen ja? Das schreib ich gleich mal auf!
I: HÄ nöö das is en Kerznschlüssel und en Schraubenzieher mit den werd ich wohl die Vario net aufbekommen?!?!
B: Was ist ein Kerzenschlüssel?
I: Ich denk mir *duuu opfer bissu dumm?* Damit macht man die Zündkerze raus!
BT: AHAAA warum hast du den dabei?
I: *Sag mal seit ihr behinndert?* Ja wenn ma was mit der Zk is kann ichse rausmachen und und ne neue rein!
B: AHA schlauerjunge * ja ich weiß is aber nichts besonderes* dann hast du also dein Roller getunnt?
I: Eyy weil ich en Kerzenschlüssel dabei hab?
B: keine Antwort von beiden.
I: Und jetz?
B und Bt gehn um en Rolelr und begaffen den guggen überall rein.
I: suchn se was bestimmtes?
BT: Ja nach deine Drehzahlbegrenzer!
I: *Ja genau is bestimmt am Auspuff dran, hab ich in den ESD gemacht GOTT* Was ist in Drehzahlbegrenzer? ^^^^
B: Der begrenzt die Motordrehzahl und is an DAS *GOTT* CDI angeschlossen.
I: was is CDI
B: Ach Junge du musst noch viel lernen das ist die Ölsteuereinheit!
I: *ICH muss viel lernen?? MAN ICH WEIß doch wasses is du verdammtes Opfer* Aha kann ich jetzt weiter muss zur Krankengym.
BT: Warum das? Hatteste en rollerunfall? Biste zu schnell gefahrn?
I: *Mach mich nicht so billig an, ich kauf dich eh nicht*
B: JAA Genau HÄÄ zu schenll hat sau laut geschriehn
I: wasn jetzt los
B: WAAAS jetzt los is?
I: Sie können ganz normal mit mit reden. B geht ins Bullenmobil
BT: Also sag jetzt halt das du getunnt hast.
I: Guddi Frau ich hab nix getunnt verstehen sie das? Wollen sie ihn fahren? B kommt rasugeschossen JAAA ICH WILL!
B setzt sich drauf macht an und fährt los, kommt wieder und sagt "Na der DZB is echt gut merkste ja fast nicht"
I: *eyy ich krieg gleich en raster ich muss looos*
BT: Sie bekommen in den nächsten Tagen Post ok, wünsche noch eine schöne fahrt
B: Morgen is der Brief da und weg sindse
I: Ich denk mir so ey leute gehts noch? Ich werd hier voll angepisst und hab NULL gemacht der schreit da voll loos des hat voll geechot
Also die Bullen sind sooo behinndert maaan schweine! Bin grad voll Aggro
Ich fahre heute ganz normal mit 30 (

B= Bulle
BT= Bullentusse
I= Ich
*=Denk ich mir
B: Absteigen
I: Ja Hallo
BT: Führerschein und Fahrzeugschein sowie die Betriebserlaubnis!
I: Darfs noch waas sein?
Keine Antwort
I. Joppa moment is im Helmfach
Ich mach auf und ihr wist ja da wo der Öldeckel is, zwischen Sozius und Helmfach, da is ja noch Platz und da liegt bei mir en Kerzenschlüssel und en Schraubenziehr drin für Notfälle ^^.
B: AHAA hast du Werkzeug dabei um den Roller schneller zumachen ja? Das schreib ich gleich mal auf!
I: HÄ nöö das is en Kerznschlüssel und en Schraubenzieher mit den werd ich wohl die Vario net aufbekommen?!?!
B: Was ist ein Kerzenschlüssel?
I: Ich denk mir *duuu opfer bissu dumm?* Damit macht man die Zündkerze raus!
BT: AHAAA warum hast du den dabei?
I: *Sag mal seit ihr behinndert?* Ja wenn ma was mit der Zk is kann ichse rausmachen und und ne neue rein!
B: AHA schlauerjunge * ja ich weiß is aber nichts besonderes* dann hast du also dein Roller getunnt?
I: Eyy weil ich en Kerzenschlüssel dabei hab?
B: keine Antwort von beiden.
I: Und jetz?
B und Bt gehn um en Rolelr und begaffen den guggen überall rein.
I: suchn se was bestimmtes?
BT: Ja nach deine Drehzahlbegrenzer!
I: *Ja genau is bestimmt am Auspuff dran, hab ich in den ESD gemacht GOTT* Was ist in Drehzahlbegrenzer? ^^^^
B: Der begrenzt die Motordrehzahl und is an DAS *GOTT* CDI angeschlossen.
I: was is CDI

B: Ach Junge du musst noch viel lernen das ist die Ölsteuereinheit!
I: *ICH muss viel lernen?? MAN ICH WEIß doch wasses is du verdammtes Opfer* Aha kann ich jetzt weiter muss zur Krankengym.
BT: Warum das? Hatteste en rollerunfall? Biste zu schnell gefahrn?
I: *Mach mich nicht so billig an, ich kauf dich eh nicht*
B: JAA Genau HÄÄ zu schenll hat sau laut geschriehn
I: wasn jetzt los
B: WAAAS jetzt los is?
I: Sie können ganz normal mit mit reden. B geht ins Bullenmobil
BT: Also sag jetzt halt das du getunnt hast.
I: Guddi Frau ich hab nix getunnt verstehen sie das? Wollen sie ihn fahren? B kommt rasugeschossen JAAA ICH WILL!
B setzt sich drauf macht an und fährt los, kommt wieder und sagt "Na der DZB is echt gut merkste ja fast nicht"
I: *eyy ich krieg gleich en raster ich muss looos*
BT: Sie bekommen in den nächsten Tagen Post ok, wünsche noch eine schöne fahrt
B: Morgen is der Brief da und weg sindse
I: Ich denk mir so ey leute gehts noch? Ich werd hier voll angepisst und hab NULL gemacht der schreit da voll loos des hat voll geechot

Also die Bullen sind sooo behinndert maaan schweine! Bin grad voll Aggro

you got a question girl i got your answer... you can be my privat dancer girl