Bullen fucken mich so ab ey -.- bin grad sau aggro

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Bullen fucken mich so ab ey -.- bin grad sau aggro

Eyy diese kleinen verdammten ....... ich hasse sie soooo!
      Ich fahre heute ganz normal mit 30 ( :whistling: :whistling: :whistling: ) auf ner geraden und da nirgend en auto war bin ich halt so slalong ( heißt doch so der :D ) also immer zwischen die weißen Streifen. Dann gug ich ma so in Rückspiegel und seh nen silber-grünen BMW anfahrn ich natürlich gleich wieder ganz ordentlisch gefahrn ^^. Dann sind se hintermir her gefahrn, ich hab mir überlegt ob ich ma einfch blinken soll und anhalten und es handy rausholen also so tun als wenn jemand anruft hab aber net gemaht. So dann zieht er neben mich, die bullen tusse gloootzt mich an wie so ne Nachgeburt und ich gug halt rüber und mach mit den Schultern so rum ( also so " WAS WOLLT IHR IS WAS?") So dann brem ich halt das die ma vorbei fahrn dann bremst der auch und dann fährt er vor mich und udn ich soll folgen!

B= Bulle
      BT= Bullentusse
      I= Ich
      *=Denk ich mir

B: Absteigen
      I: Ja Hallo
      BT: Führerschein und Fahrzeugschein sowie die Betriebserlaubnis!
      I: Darfs noch waas sein?
      Keine Antwort
      I. Joppa moment is im Helmfach
      Ich mach auf und ihr wist ja da wo der Öldeckel is, zwischen Sozius und Helmfach, da is ja noch Platz und da liegt bei mir en Kerzenschlüssel und en Schraubenziehr drin für Notfälle ^^.

B: AHAA hast du Werkzeug dabei um den Roller schneller zumachen ja? Das schreib ich gleich mal auf!
      I: HÄ nöö das is en Kerznschlüssel und en Schraubenzieher mit den werd ich wohl die Vario net aufbekommen?!?!
      B: Was ist ein Kerzenschlüssel?
      I: Ich denk mir *duuu opfer bissu dumm?* Damit macht man die Zündkerze raus!
      BT: AHAAA warum hast du den dabei?
      I: *Sag mal seit ihr behinndert?* Ja wenn ma was mit der Zk is kann ichse rausmachen und und ne neue rein!
      B: AHA schlauerjunge * ja ich weiß is aber nichts besonderes* dann hast du also dein Roller getunnt?
      I: Eyy weil ich en Kerzenschlüssel dabei hab?
      B: keine Antwort von beiden.
      I: Und jetz?

B und Bt gehn um en Rolelr und begaffen den guggen überall rein.
      I: suchn se was bestimmtes?
      BT: Ja nach deine Drehzahlbegrenzer!
      I: *Ja genau is bestimmt am Auspuff dran, hab ich in den ESD gemacht GOTT* Was ist in Drehzahlbegrenzer? ^^^^
      B: Der begrenzt die Motordrehzahl und is an DAS *GOTT* CDI angeschlossen.
      I: was is CDI :D :D
      B: Ach Junge du musst noch viel lernen das ist die Ölsteuereinheit!
      I: *ICH muss viel lernen?? MAN ICH WEIß doch wasses is du verdammtes Opfer* Aha kann ich jetzt weiter muss zur Krankengym.
      BT: Warum das? Hatteste en rollerunfall? Biste zu schnell gefahrn?
      I: *Mach mich nicht so billig an, ich kauf dich eh nicht*
      B: JAA Genau HÄÄ zu schenll hat sau laut geschriehn
      I: wasn jetzt los
      B: WAAAS jetzt los is?
      I: Sie können ganz normal mit mit reden. B geht ins Bullenmobil
      BT: Also sag jetzt halt das du getunnt hast.
      I: Guddi Frau ich hab nix getunnt verstehen sie das? Wollen sie ihn fahren? B kommt rasugeschossen JAAA ICH WILL!
      B setzt sich drauf macht an und fährt los, kommt wieder und sagt "Na der DZB is echt gut merkste ja fast nicht"
      I: *eyy ich krieg gleich en raster ich muss looos*
      BT: Sie bekommen in den nächsten Tagen Post ok, wünsche noch eine schöne fahrt
      B: Morgen is der Brief da und weg sindse
      I: Ich denk mir so ey leute gehts noch? Ich werd hier voll angepisst und hab NULL gemacht der schreit da voll loos des hat voll geechot ^^

Also die Bullen sind sooo behinndert maaan schweine! Bin grad voll Aggro X(
      you got a question girl i got your answer... you can be my privat dancer girl 8) 8)
    • solche opfer xD

ich versteh das einfach nich bei euch immer was los bei uns in Pforzheim da sind kA kann nicht mal zählen wie viele bullen das sind aber keiner hält uns an xD.Auser wir rasen an denne vorbei dnan gibts ne verfolgungs jagt xD.

Der scheizz is seit neusten fahren sie mit motorrädern rum da können die die gleichen schleichwege hinter her wie ich fahr
      :evil:

naja bis jez is noch nix passiert zum glück :D

wen sie dich nochmal an schreien schrei zurück aber werd nich beleidigend das darfst du :D

Ich bin nicht die Signatur,Ich Putze nur hier
    • maaaan hab mich grad mit meinen eliis ma beraten ^^ wir gehn voll gegen die ^^

und als er gefahrn is hab ich echt so gehofft das er ihn so richtig i-wo reindonnert das er schön nen totalschaden hat! Ich weiß scahde um den schönen Jet aber ich hät nen neuen bekommen und ich hätte ma sooooo richtig diesen Sack auslachen können! EEECht kreischt der voll rum als wenn ich ka was getan hätte und dabei hat er voll gepuckt ich musst mir daheim ers ma Clerasil in die fresse schmiern!
      OOH ich bin voll geladen eyy!!! De r Brief soll morgen kommen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

ok slalom ^^ ich hats nicht mehr gepeilt

bin reifenschrift drauf machn
      you got a question girl i got your answer... you can be my privat dancer girl 8) 8)
    • Sooooow bin grad wieder at home gekommen war an der "CHillerbank" auf dem Rückweg fahr ich rechts an so ne Kapelle weil i-was gekalppert hat, ich steig ab udn gug da rum! Und wer kommt da mit nem BMW??
      Ich hab mir echt gedacht "Tim ey des kann jetz net war sein" .
      Sie halten an lassens Fenster runter und fragen so " NA Läuft er wieder zuschnell?"
      I: Was wollt ihr von mir maan?bist
      I: und sowas nennt man Polizei *leise genuschelt*
      B: WAAAAAS *er wurde wieder so laut*
      I. NIIICHTS IST SIE KÖNNEN WEITERFAHRN UND I-WEN ANNERS ANFUCKEN! *bin normal nich der schreier abe da hats mir gelangt*
      B: JUNGE NIIIICH IN DEM TON

Ich setztt mich auf Jetty der Bulle sagt " WAAAAAG DICH LOSZUFAHRN"
      Ich zöger erst en bissi geb dann aber halbgas und drücke auf den starter, der JEtty HÄÄÄÄÄÄÄN, das wollt ich bewirken ^^1
      Alle Bullen sitzen noch im Auto. Ich dreh mich rum zudenen der eine Bulle hebt sein Finger drohend und ich will los fahrn und was passiert? Der jet geht ganz komischweiße aus! Ich steig ab und schrei so rum "OH MIST KARRE IMMMER GEHSTE NET" Die beiden lachen sich sau kaputt und rasen weg!
      Und ich lach noch mehr und zeig so richtig den Wichser und steig schön auf mein Jet und drück ne Sek den starter und natürlich läuft er noch! HAAAAAB die sooo verarscht!
      drecksbagage!!!!