Also gestern war mal ein richtig geiler Tag. Ich hab bei einem kollegen gepennt und war mit Roller bei ihm was ja klar war. Wir haben beide ein Jet Force und fahren endrosselt. Natürlich die ganze Nacht durchgemacht und morgens um 4 Uhr haben wir nach dem Shisha rauchen aufeinmal hunger bekommen und wollten dann zu Mc'es. Ab auf die Roller und mit Joging Hose und Pullover in dieser scheiß kälte 15 kilometer zum Mc'es gefahren. Angekommen war noch alles dunkel. SCHEI?E macht erst um 7 auf also 25 kilometer weiter gefahren zum Flughafen Köln Bonn und wollten zum Bürgerking. Hatten auch noch zu. Also bis 7 gewartet und dann Mc'es. Angekommen wollten wir bürger holen brullt uns so ne Frau mit kaum Zähne im maul an es gibt nur Frühstück und so. Also zum Bürgerking und dort gegessen. Zuhause angekommen direkt freunde angerufen die ein Rex fahren und auch endrosselt. Sind wir ganzen tag rum gefahren shisha geraucht und so und haben am Feld was gechillt. Danach wollten wir zum Auto Kino Köln Porz fahren weil dort die Premiere vom Fast & furios Teil 5 war. Wollten bisschen geile Autos kuken =) Wir kommen vom Feld runter fahren schön über rot und etwas vor mir (ich war ganz vorne als erster am fahren) zieht aufeinmal ein Cross auf meine Seite und ich seh nur noch vorne drann stehen "Polizei" . Naja scheiße und der letzte fährt dann mit 40 km/h (war du dem Zeitpunkt gedrosselt) einfach weg und der Bulle meinte was macht der den da jetzt für ne Scheiße aber unser Kollege kam wieder haha und das auch noch direkt vor seiner Tür wo ihm alle Nachbarn und seine Eltern gesehn haben
Das gute war der Bulle kannte mich schonmal da ich zum 4 mal von ihm angehalten wurde und er meinte wir kennen uns ja schon und so aber er mekkerte nur weil wir da lang gefahren sind und da dürfen keine kraftfahrzeuge lang fahren. Keine papiere oder so er wollte nur unseren Namen wissen dem wir ihm dann genannt haben. Als der weg war sind wir direkt zum Roller ladne gefahren und haben unsere Roller gedrosselt weil heute scheiße viel Bullen unterwegs waren. Gedrosselt sind wir dann zum Kino gefahren aber wir haben unsere Roller dann wieder endrosselt weil das nicht zum aushalten war! Beim Kino haben wir uns dann erstmal auf so große Tonnen gesetzt und die Tuner beim gas geben zu gehört =) . Direkt neben uns waren so Polen die haben den Film aufgenommen haha. Überall Antennen und Kameras
Das Tor vom Kino war komischer weise auf also sind wir direkt reingegangen aber ohne Roller und haben uns die autos angekukt. Aber dann haben wir unsere Roller geholt und sind da einfach ohne zu bezahlen rein gefahren weil da keine Frau am Schalter saß haha
Das hättet ihr sehn müssen wir die Leute mit ihrem Autos alle gekukt haben haha. Nach dem Film ging es dann wieder nach hause wo uns dann wieder Bullen entgegen kamen und natürlich uns gefolgt sind. Wir ja alle endrosselt auf die Flucht gemacht und Nachts um 2 uhr wieder zum Mc'es und dann wieder ins Autokino. Haha war echt geil der Tag!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jet-Force-Power ()