War gerade mitm jet unterwegs in die Stadt. Über die Hängebrücke gefahren, kurz Reifen quietschen lassen und dann am Römerplatz an der Ampel stehen geblieben.
Wer steht gegenüber im Bushaus? Zwei Schnittlauchbrüder
Einer der beiden deutet ich soll zu ihnen fahren, Ampel war noch rot. Hab mitm Kopf kurz genickt und bin stehen geblieben.
Ampel wird grün, ich fahr langsam los und auf sie zu. Rennt der bulle auf mich zu und packt mich einfach am Arm und sagt "hier stehen bleiben sofort!"
Gut, bin dann mitten aufm platz zwischen zwei Spuren stehen geblieben und hab den Roller an Rand geschoben.
B: "betriebserlaubnis und versicherung!" (ned mal grüßen kann er der bastard)
Ich geb ihm erstmal den zettel vom heidenau und vom laser
B: "was is das?"
I: "die bescheinigung vom reifen und die abe vom auspuff"
B: "interessiert mich ned" und wirft mir die zwei zettel ins Helmfach
Hab ihm dann den zettel von der versicherung, führerschein und betriebserlaubnis gegeben.
Er überfliegt die versicherung, wirft den zettel dann ebenfalls ins Helmfach. Dann schaut er meinen Führerschein an und sagt "Wir hatten eh schonmal miteinander zu tun, kann das sein?"
I: "ja keine ahnung, gut möglich"
Den führerschein hat er mir dann wieder gegeben und ewig die betriebserlaubis angeschaut
Zwischenzeitlich schnell ein Foto gemacht und Rund-sms geschrieben xD
B: "wo steht da wie schnell der fährt?"
Ich habs ihm dann gezeigt
B: "ok und wie schnell gehts?"
I: "ja so 55"
B wirft die Betriebserlaubnis ins Helmfach und geht einfach ohne tschüss oder sonst was zu sagen zurück zu seinem Kollegen
I: "und da soll man noch respekt haben?" helm aufgesetzt und weggefahren..
oh mann, es sind einfach alles solche unfähigen leute bei denen beschäftigt, jeder spargelstecher könnte das besser machen
in diesem sinne
Wer steht gegenüber im Bushaus? Zwei Schnittlauchbrüder
Einer der beiden deutet ich soll zu ihnen fahren, Ampel war noch rot. Hab mitm Kopf kurz genickt und bin stehen geblieben.
Ampel wird grün, ich fahr langsam los und auf sie zu. Rennt der bulle auf mich zu und packt mich einfach am Arm und sagt "hier stehen bleiben sofort!"
Gut, bin dann mitten aufm platz zwischen zwei Spuren stehen geblieben und hab den Roller an Rand geschoben.
B: "betriebserlaubnis und versicherung!" (ned mal grüßen kann er der bastard)
Ich geb ihm erstmal den zettel vom heidenau und vom laser
B: "was is das?"
I: "die bescheinigung vom reifen und die abe vom auspuff"
B: "interessiert mich ned" und wirft mir die zwei zettel ins Helmfach
Hab ihm dann den zettel von der versicherung, führerschein und betriebserlaubnis gegeben.
Er überfliegt die versicherung, wirft den zettel dann ebenfalls ins Helmfach. Dann schaut er meinen Führerschein an und sagt "Wir hatten eh schonmal miteinander zu tun, kann das sein?"
I: "ja keine ahnung, gut möglich"
Den führerschein hat er mir dann wieder gegeben und ewig die betriebserlaubis angeschaut
Zwischenzeitlich schnell ein Foto gemacht und Rund-sms geschrieben xD

B: "wo steht da wie schnell der fährt?"
Ich habs ihm dann gezeigt
B: "ok und wie schnell gehts?"
I: "ja so 55"
B wirft die Betriebserlaubnis ins Helmfach und geht einfach ohne tschüss oder sonst was zu sagen zurück zu seinem Kollegen
I: "und da soll man noch respekt haben?" helm aufgesetzt und weggefahren..
oh mann, es sind einfach alles solche unfähigen leute bei denen beschäftigt, jeder spargelstecher könnte das besser machen
in diesem sinne