Emisty stellt sich vor.

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• Bist jetzt aufeinmal Vernüftig geworden.
    Spielst jetzt den Dominanten und meinst du kannst mich mich kränken, mein Gott ey -.-
    Schwarzarbeit habe ich noch nie Gehört :rolleyes: Natürlich net bin ja leider nicht so
    schlau wie du :D
    Aber eine Sache verstehe ich net, undzwar :
    Du meldest dich im board unter legsarerasty an ziehst dein Ding durch und wirst als Abzocker geoutet, dann verschwindest für paar Monate
    und meldest dich unter anderem Namen an und spielst eine ganz andere Person. Dann rate ich dir es zuzugeben das du georgy bist,
    nur du meinst das ich und suat nur so tuen.Dann zockste erstmal wieder Leute ab usw Und als die Gerüchte immer mehr um dich werden und du bedrängt wirst musste erstmal andere Personen beleidigen um weiter auf Cool zumachen. Dann wirste von Suat und mir geoutet, verpisst dich
    wieder und nach paar Monaten biste wieder da. Ich kanns mir nur so erklären das du wirklich Probleme hast und dir mal Professionale Hilfe Suchen
    solltest. Mich würde es echt kratzen wie deine Mitmenschen dich so sehen und in was für einer gesselschaftlichen Schicht du lebst...Und egal was ist du kommst wieder ins board obwohl du weißt das du da net wirklich willkommen bist.
    JEDER Mensch hat ne dritte Chance verdient nur bei dir würde ich echte Zweifel setzten....
  • Max. [: schrieb:

Willkommen zurück. :b Du *** hättest dich ja wenigstens mal in MSN melden können. :D Bist da noch aktiv, wenn Zeit hast schreib mir mal.

Ja er wollte sich bei Markus entschuldigen tat dies aber nie

Er hat aber für seine Aussage, seine Strafe bekommen und somit war die Sache vom Tisch. Im echten Leben bekommst du auch deine Anzeige und musst dich nicht noch dazu Entschuldigen. Georgy hat die Entscheidung getroffen für das Posten von dem Video sich nicht zu entschuldigen sondern die Strafe in Kauf zu nehmen, was brauchst du jetzt da wieder drauf rumhacken? :huh:
    Oder woher hast du soviel GELD was du eig garnicht besitzen kannst.

Soweit ich weiß, war der Block von ihm momentan nicht verbaut, sonder ein andere. Von daher hat er sich die Kosten für ein neues Setup gespart. Taschengeld bekommt er auch genug und so arm dran ist er nicht. Daher kommt das Geld. Ich mein, ich arbeite Freitags und hab im Monat auch um die + - *** Euro. Wenn ich die bis auf 20 Euro für Benzin in ein Projekt stecken würde, würde das auch schnell gehen.
    Sachen geklaut hast un diese dann verkauft

Das Ganze ist nicht so einfach, da wäre er schon längst mal aufgeflogen. Allein ein Zylinderausbau dauert eine gewisse Zeit in der viele Menschen vorbei kommen. ;)

Machn Kopf zu, was für ein Blödsinn ey. Gebe dir en Tipp lies es nochmal durch was du geschriben hast vlt kommste dann drauf;)
  • von >Emisty< (Heute, 21:22)

Ein Bonze der alles in A*** geschobene bekommt sry :)

von >Emisty< (Heute, 21:21)

Biste stolz drauf das du ein Bonze bist?
    Immer angeben mit den Karren
    da bekomm ich richtig das kotzen

Aber hauptsache hier groß entschuldigen. Kommhau ab ausm Forum und gut ist!
    Tsdi :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fabian ()

• DarkRacer<3 schrieb:

Max. [: schrieb:

Willkommen zurück. :b Du *** hättest dich ja wenigstens mal in MSN melden können. :D Bist da noch aktiv, wenn Zeit hast schreib mir mal.

Er hat aber für seine Aussage, seine Strafe bekommen und somit war die Sache vom Tisch. Im echten Leben bekommst du auch deine Anzeige und musst dich nicht noch dazu Entschuldigen. Georgy hat die Entscheidung getroffen für das Posten von dem Video sich nicht zu entschuldigen sondern die Strafe in Kauf zu nehmen, was brauchst du jetzt da wieder drauf rumhacken? :huh:

Soweit ich weiß, war der Block von ihm momentan nicht verbaut, sonder ein andere. Von daher hat er sich die Kosten für ein neues Setup gespart. Taschengeld bekommt er auch genug und so arm dran ist er nicht. Daher kommt das Geld. Ich mein, ich arbeite Freitags und hab im Monat auch um die + - *** Euro. Wenn ich die bis auf 20 Euro für Benzin in ein Projekt stecken würde, würde das auch schnell gehen.

Das Ganze ist nicht so einfach, da wäre er schon längst mal aufgeflogen. Allein ein Zylinderausbau dauert eine gewisse Zeit in der viele Menschen vorbei kommen. ;)

Machn Kopf zu, was für ein Blödsinn ey. Gebe dir en Tipp lies es nochmal durch was du geschriben hast vlt kommste dann drauf;)

boa was geht bei dir eigentlich ab?
    musst nicht gleich unbeteiligte, die nur ihre meinung sagen, doof anmachen
  • eraser schrieb:

DarkRacer<3 schrieb:

Max. [: schrieb:

boa was geht bei dir eigentlich ab?
    musst nicht gleich unbeteiligte, die nur ihre meinung sagen, doof anmachen

Und du musst dich wieder einmischen das war einfach ne antwort von mir,
    komm ma kla
  • Machn Kopf zu, was für ein Blödsinn ey. Gebe dir en Tipp lies es nochmal durch was du geschriben hast vlt kommste dann drauf;)

Komm doch her und nimm mir die Tastatur weg! :) Was soll'n die Aussage? Ich hab niemals gesagt, dass es nicht Scheiss war, was er gemacht hat. Nur meine Meinung dazu gesagt. Wenn dich einer anzeigt, weil ihm z.B. blaues Auge verpasst hast, gehst dann nach der Anzeige, die fest ist noch hin und sagst "Sorry, tut mir verdammt leid, wollen wir Freunde sein? ♥"
    Ich mein, solang er nicht sowas wie eben unter dem Bild bringt, kann er ruhig hier seine Erfahrnung mit anderen teilen. Vom Marktplatz soll er ausgeschlossen werden, wenn es irgendwelche Probleme gibt und fertig. :rolleyes:
    Kein Grund mich hier so von der Seite dumm anzumachen und mir den virtuellen Mund zu verbieten. ;)
  • Max. [: schrieb:

Komm doch her und nimm mir die Tastatur weg! :) Was soll'n die Aussage? Ich hab niemals gesagt, dass es nicht Scheiss war, was er gemacht hat. Nur meine Meinung dazu gesagt. Wenn dich einer anzeigt, weil ihm z.B. blaues Auge verpasst hast, gehst dann nach der Anzeige, die fest ist noch hin und sagst "Sorry, tut mir verdammt leid, wollen wir Freunde sein? ♥"
    Ich mein, solang er nicht sowas wie eben unter dem Bild bringt, kann er ruhig hier seine Erfahrnung mit anderen teilen. Vom Marktplatz soll er ausgeschlossen werden, wenn es irgendwelche Probleme gibt und fertig. :rolleyes:
    Kein Grund mich hier so von der Seite dumm anzumachen und mir den virtuellen Mund zu verbieten. ;)
    Was soll ich dann mit deiner Tastatur ?:D
    Sry wenn es bei dir so angekommen ist war keine Anmache, nur du warst net dabei, er wollte sich
    ja unbedingt bei ihm entschuldigen deswegen er macht nur lehre versprechen.
  • DarkRacer<3 schrieb:

eraser schrieb:

kevin h. schrieb:

was willst du schwuchtel denn
    wenn du auf die fresse willst komm hier hin du hast doch ne alu

OPFER

lächerlich,lächerlich,lächerlich ...
    hast doch sowieso nur im internet große fresse

@DarkRacer
    und das war nur ne antwort von mir:)?

habe ich auch nicht anderst gedeutet ;)

totalter kindergraten in meinen augen hier
    leute dumm anmachen, weil sie ihre meinung sagen
  • Sry wenn es bei dir so angekommen ist war keine Anmache, nur du warst net dabei, er wollte sich
    ja unbedingt bei ihm entschuldigen deswegen er macht nur lehre versprechen.

Doch, doch. Ich war dabei. Er hat mich auf die Ähnlichkeit zuvor in MSN hingewießen und es dann unter dem Bild von Tourmaster gepostet. ;) Die Verwarnung habe ich auch gesehen.
    Dann kann ich nichts mehr schreiben. :b