Mach so wie ich gesagt habe mit dem Abschleifen ist nur Müll !!!!!!!!!!!!!!!!
Nehm den 25ger D-Ring raus und das ding fährt um die 37-40.Die 50ger scheibe muss du drin lassen sonst fährt er an die 70 !
Das heißt ..... Elektro drin lassen und die 50ger scheibe !
Mach so wie ich gesagt habe mit dem Abschleifen ist nur Müll !!!!!!!!!!!!!!!!
Nehm den 25ger D-Ring raus und das ding fährt um die 37-40.Die 50ger scheibe muss du drin lassen sonst fährt er an die 70 !
Das heißt ..... Elektro drin lassen und die 50ger scheibe !
Mit der 50er Scheibe fährt er 52 km/h !
Selbst mit der 50er Drossel + elektr. Drossel fährt er schneller als 40 !! Deine Theorie passt nicht,
es bleibt ihm nichts anderes als zu Schleifen , wie oft willst Du das noch hören ?!
so ist das nicht habe selber die Erfahrung gemacht.... sobald die Elektrische Drossel ein widerstand spürt von der Mechanische (D-ring)..... Drosselt er.....bei mir fuhr er bis 43 und drosselte bis 39-40.
Ich weiß das ich recht habe da ich früher selber so gefahren bin .
so ist das nicht habe selber die Erfahrung gemacht.... sobald die Elektrische Drossel ein widerstand spürt von der Mechanische (D-ring)..... Drosselt er.....bei mir fuhr er bis 43 und drosselte bis 39-40.
Ich weiß das ich recht habe da ich früher selber so gefahren bin .
Schade, bei mir funktioniert es leider nicht ! Muss allerdings dazu sagen das bei mir die Drossel von Mehls überhaupt nix bringt, und
die von Alpha bei 6000-6500 Umdrehungen schon abriegelt.
Dann hast Du von "Gussy" (?) eine weitere Methode insofern Du die 45er Drossel hast.
die 45er Drossel ist ja nicht einfach ein D Ring, sondern eine Scheibe mit einer Wölbung nach außen
die hinten auf den Teller (?) der Gewichte drauf geschraubt wird.
So hab jetzt mal rumprobiert!
Ohne D-ring und mit e Drossel packt meiner genau 43-45!
leicht zu schnell .. soll ich unterlegscheiben rein machen?
und wie viele bräuchte ich das ich an die 40 komm?
weil meiner drosseld mit allen Drosslen drin genau auf 31 -.-
Ja ohen D-ring hab ich ca.50 gepackt.
is mir aber zu schenll wegen bullen .
also hab ich den D-ring wieder rein ..
und jetzt wollt ich unterkegscheiben probieren
wie viele muss ich denn nehmen das ich an die 38-40 komm?