richtig
auf ne prüfstand hat meiner 39,127 km/h angezeigt ich frage mich wie die das so genau prüfen können
auf ne prüfstand hat meiner 39,127 km/h angezeigt ich frage mich wie die das so genau prüfen können

Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
Haha ich hab grade mit paar kollegen bisschen rumgespaßt und da haben
wir uns gedacht was passiert wohl wenn man In den luftfilter furzt?
Cammy schrieb:
ja meiner war auch aufm prüfstand... jetzt haltet euch festdie haben mich angerufen und haben alles bemägenelt
sogar gewichte und kullus oO und dann kam das highlight xD "die höchsteschwindigkeit wurde festegestellt: 105 km/h" oO :O Ö O: :D:D:D xDDD ich hab nur gesagt "eure prüfstände gefallen mir" xDD jettz abwarten
![]()
kevin h. schrieb:
ich wäre so gerne auch auf sawe ne aber fuck is das teuer
Haha ich hab grade mit paar kollegen bisschen rumgespaßt und da haben
wir uns gedacht was passiert wohl wenn man In den luftfilter furzt?
qHRIS schrieb:
Ist zwar schon 461 Tage zurück aber bin gerade zufällig auf die Story gestoßen ist ja echt heftig :O
BTW war das in der Nähe in Greven ( Kreis Steinfurt )
Fabian schrieb:
Ich hasse diese scheiss Bullen die glauben als wären sie was besseres.
Als ich aufgehalten wurde hat nur der Reflektor am KZ gefehlt und ich wollte ihm erklären warum und dieses ****** ************ hat mich keine bisschen reden lassen.
Meinte ich muss blasen und so dreck bla bla.
Ganz einfach, der Staat hat zu wenig Geld, weil sie das geld lieber für Kriegsspielzeug oder andere scheisse ausgeben und dann müssen sie es sich von uns holen.
Das beste wäre mal ein treffen zu veranstalten wo 10-20 roller hinfahren, jeder komplett ori und gedrosselt und dieses Treffen auf mehreren seiten bekannt machen.
Dann fistets die Bullen so richtig geil.
Und wenn ich schon les, dass ein Bulle, wahrscheinlich so ein 150kg Typ einen 15 jährigen vom Roller schlägt, krieg ichs kotzen.
Und dann sind sie Abends zu feige um eine Schlägerei zu schlichten.