haha geil

Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
*- ĴƑ-Ɠ -* schrieb:
Anzeige gegen Polizisten wird nichts bringen. Wenn die ihre Rechte nicht kennen, dann tut es keiner. Die wissen wie sie sich aus dem ganzem Raus boxen.
Aber einfach so abschleppen dürfen die Normal auch nicht.... Außer sie haben euch wirklich mit 70 die Straße runter rasseln gesehen.
Die können doch nicht einfach Vermutungen aufstellen.... Stellt euch vor jeder Jugendliche Roller Fahrer ist verdächtigt wo soll das den enden?
Jeden abschleppen oder was?!?
Die werden auch bei Schulle was finden. Mofa Tasche oder so. Dann ist Fahren ohne Fahrerlaubnis.
Abschleppkosten wurden bei mir vergessen, die Gutachter kosten musste ich auch nicht bezahlen. Falls ihr Glück habt, wird das alles durch den momentanen Stress verschoben und nicht angefragt.(das wird für jeden nur ca. 40,00 - 60,00 Euro betragen und das ist im Gegensatz zu den anderen Kosten, die auf uns zu kommen könnten, NICHTS!!!), sondern um die Kosten für den Gutachter und um die folgende Strafen -.-
kevin h. schrieb:
die geschwindigkeit hat bei mir und schulle gepasst hatten beide unter 38 km/h
ich schätze mal das ich nur strafe wegen downi blechen muss ca. 100 € und 3 punkte
ich schätze mal bei mir wird sich das auf max. 140-170€ belaufen
Haha ich hab grade mit paar kollegen bisschen rumgespaßt und da haben
wir uns gedacht was passiert wohl wenn man In den luftfilter furzt?
kevin h. schrieb:
die geschwindigkeit hat bei mir und schulle gepasst hatten beide unter 38 km/h
ich schätze mal das ich nur strafe wegen downi blechen muss ca. 100 € und 3 punkte
ich schätze mal bei mir wird sich das auf max. 140-170€ belaufen
Ja der hat mich ja verdächtigt das ich abgehauen bin wegen gleichen roller und so von Rain, klar der wusste doch bescheit das Rollertreffen ist. Die Bullen sind ja nicht Dumm..._Marc_ schrieb:
echt scheiße sowas,
@ Technotorte, falls nochma sowas is, einfach auf gut deutsch es "maul" halten &auf nix wissend tuen, also was fürn treffen, wolltest nur zur Tanke oder so , bier hohlen etc.
Cammy schrieb:
ich hab da eben mit mutter drüber gesprochen wegen dem anzeigen etc. wenn ich da nich mit durch komme wirds teuer wenn das vorn richter geht undso deswegen überleg ich mir das... rain hat gesagt wenn steht der hinter mir und sagt aus wie der mich runtergehaun hat denn er hat alles gesehen! langsam kommen die blauen flecke zum vorschein vom sturz... am oberschenkel vom lenker, am bein wegen dem sturz und ich kann meine rechte hand immernoch nicht 100%ig wieder benutzen... rückemschmerzen hab ich auch leichte weil der bulle mir n rücken gesprungen is mit seinem bein aber ich werd mich auf jeden fall noch näher informieren was ich da genau machen kann! der wollte mir nichtma glauben das meiner "nur" 85 läuft.. zitat: "das kann doch nich sein! so wie der aussieht läuft der doch mindestens 100 oder noch schneller!" ich sag: "ne leider nicht" und wennder zum gutachter geht werd ich auch dagegen vorgehen weil das eigentlich nicht sein darf denn ich hab genau beschrieben was ich genau ich verändert hab damit der die geschwindigkeit erreicht und deshalb dürfte der gutachter wegfallen. zeugen werd ich dazu nicht bekommen weil ich 100km von lingen entfernt wohne und die behinderten anwohner da niemals FÜR mich aussagen würden.. -.-
was jetzt mit dem schaden am roller is und was damit jetzt passiert weiß ich nich ich weiß nur das der huso von psycho bulle da gesagt hat "die gabel kanner wahrscheinlich wegwerfen, die werden wir wohl bezahlen müssen" was mit dem auspuff und der verkleidung is keine ahnung aber ich werd an der karre nich mehr rumschrauben und die so wie sie jetzt is verkaufen werde...
also ich halte es auch für recht aussichtslos gegen den huso ne anzeige zu machen... oder besser gesagt 3... das der mich vom roller gehauen hat war hatl wie gesagt in der situation aus sicht des staates ich sag jetzt mal "angebracht"... der roller is kaputt das werden die hoffentlich bezahlen und das mit der bedrohung hab nur ich gehört und kein anderer deswege wird ein 15 jähriger gegen einen polizisten wohl eher weniger was ausrichten können und noch dazu ohne i-welche zeugen...
Schulle323 schrieb:
Wenn mein Roller nicht auf den Prüfstand kommt, geh ich mit meinen Eltern zum Anwalt... das ist mein gutes Recht, weil die nicht vom Tachowert ausgehen dürfen... den erzähl ich noch was...
tourmaster schrieb:
Schulle323 schrieb:
Wenn mein Roller nicht auf den Prüfstand kommt, geh ich mit meinen Eltern zum Anwalt... das ist mein gutes Recht, weil die nicht vom Tachowert ausgehen dürfen... den erzähl ich noch was...
Denke einmal so schlau sind die schon, das sie ihn auf den Prüfstand stellen. Die Tachos sind ja nicht geeicht. Trotz allem Ärger immer recht freundlich bleiben. Die sitzen leider am längeren Hebel.
Schulle323 schrieb:
So schlau sind die nicht... ich hab das gesagt das der auf den Prüfstand soll und er halt wir sind hier nicht bei wünsch dir was... und entscheiden tut das der Staatsanwalt... und ob der Prüfstand da ist, ist was anderes hat der Bulle gesagttourmaster schrieb:
Schulle323 schrieb:
Denke einmal so schlau sind die schon, das sie ihn auf den Prüfstand stellen. Die Tachos sind ja nicht geeicht. Trotz allem Ärger immer recht freundlich bleiben. Die sitzen leider am längeren Hebel.
Morsell schrieb:
Zu den Kommentar... Die Bullen lesen das hier im Forum... kein Wunder ihr schreibt ja alles auch so schön rein klarer fall von Dummheit
Jede Sau kann das hier lesen was ihr schreibt wo ihr euch trifft was ihr vor habt... und ihr wundert euch.. lächerlich
DARKSIDE-DOMI™ schrieb:
Morsell schrieb:
Zu den Kommentar... Die Bullen lesen das hier im Forum... kein Wunder ihr schreibt ja alles auch so schön rein klarer fall von Dummheit
Jede Sau kann das hier lesen was ihr schreibt wo ihr euch trifft was ihr vor habt... und ihr wundert euch.. lächerlich
Du bist auch son fall von Dummheit