kevin h. schrieb:
der bulle der cammy darunter geschlagen hat , hat cammy auch noch ganz stumpf gefragt ob er ne krankenwargen brauch
ich hätte nen krankenwagen kommen lassen , dann einen vorspielen , schleudertrauma oder so etwas

7.4.11 -.-
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
kevin h. schrieb:
der bulle der cammy darunter geschlagen hat , hat cammy auch noch ganz stumpf gefragt ob er ne krankenwargen brauch
J3TO7 schrieb:
kevin h. schrieb:
ich hätte nen krankenwagen kommen lassen , dann einen vorspielen , schleudertrauma oder so etwas![]()
antown schrieb:
ich hätte nen krankenwagen kommen lassen , dann einen vorspielen , schleudertrauma oder so etwas
dito! bei sowas auf jeden fall direkt zum arzt und dann den ****** anzeigen..
können auch ned mehr tun als jugendliche vom roller zu ziehen.. zu mehr sind die anscheinend ned fähig
unrealshape schrieb:
sorry aber du kennst echt deine rechte nicht
DU LEBST NICHT IN DER TÜRRKEI DU LEBST IN DEUTSCHLAND
Alex ツ schrieb:
Müsst ihr nächstes mal anders Planen .
J3TO7 schrieb:
ich glaube nicht das es ein nächstes mal geben wird.
Alex ツ schrieb:
wieso mit 25 km/h macht es doch auch Spaß .^^J3TO7 schrieb:
ich glaube nicht das es ein nächstes mal geben wird.
Haha ich hab grade mit paar kollegen bisschen rumgespaßt und da haben
wir uns gedacht was passiert wohl wenn man In den luftfilter furzt?
WAS? Ist das dein Ernst?Der Gutachter kosten (laut der Polizei) 700,00 - 1000,00 Euro pro Roller..
Ice Blade Atze schrieb:
Mein Jet wurde ja auch sichergestellt..
Also wegen der Strafe:
Abschleppkosten belaufen sich so ca auf 150,00 Euro, wenn man die dann durch die 4 Roller teilt, ist man bei ca. 40,00 Euro für jeden. Hinzu kommt noch ein Gutachter, der die Roller gründlich nachschauen wird, was er sich aber eigentlich sparen kann, weil wir alles gesagt haben, was wir an unseren Rollern gemacht haben. Der Gutachter kosten (laut der Polizei) 700,00 - 1000,00 Euro pro Roller..
Bestimmt müssen wir noch ein Bußgeld bezahlen und wenn das ganze vor Gericht geht wird es noch mal so teuer..![]()
Das war ein echt teurer Tag für uns![]()
Bei Cammy kann es dann noch anders ausgehen, da er ja zum 2ten mal erwischt wurde und dazu noch abgehauen ist..aber wir hoffen mal das Beste!!!
Schulle323 schrieb:
welcher Roller jetzt auseinandergenommen wird, steht noch nicht fest. Der Bulle hat mir gestern noch gesagt wo ihr beide weg wart das meiner sehrwarscheinlich nicht auseinandergenommen wird... hoffe ich