Polizei aus dem Forum halten..

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• Polizei aus dem Forum halten..

Naja, ich schreib mit gebrochener Hand also können Fehler auftauchen..

Folgendes:
    Ich habe gelesen das hier unter den Mitgleidern einige Polizisten sich verbergen
    und irgendwie muss man die ja rauskriegen ..
    Ich weiß nichtmehr genau, aber auf einer anderen Seite die sich größtenteils mit illegalen Inhalt befasst,
    musste man einer AGB zustimmen, irgendwie war dort dann drin das man
    Daten aus den Foren nicht zum benutzen der Polizei benutzen darf oder sowas in der Art..
    Also so, dass es rechtlich Inordnung war.
    Meint ihr sowas kriegt man hin, oder das man sowas darf?

Ich bin grad nur schockiert das ich sowas zu lesen bekomme und ich irgendwie keine andere "lösung" für das "problem" parat hätte
    lg edoy
    ========================
    ==============================
    edoy

========================
  • Dann nenne doch mal bitte Ross und Reiter.^^ Und wenn lass sie doch sich auch hier rumtummeln. Wer nichts zu befürchten hat, braucht sich keine Sorgen zu machen.
    Was können sie dir denn schon groß anhängen? Sie haben keine Beweise nur evenfuell Indizien.
  • Keine Ahnung ob hier Polizei unterwegs ist, aber wie du sagtest mit dem "[...] musste man einer AGB zustimmen, irgendwie war dort dann drin das man
    Daten aus den Foren nicht zum benutzen der Polizei benutzen darf oder sowas in der Art.."

Angenommen es findet ein Rollertreffen statt und die Poizei stattet der Gruppe mal einen Besuch ab, wie will man dann nachweisen ob sie gezielt dahin gefahren sind oder nur zufällig auf Streife da vorbei gekommen sind.

Oder wie schauen sich die Roller mal an von denen im Scooter-Profil steht, dass sie 90 Sachen laufen; und halten dann eben nach diesen Ausschau.
    Kannst nicht viel machen in der Richtung.
  • .FreeZy schrieb:

Forum für Gäste unsichtbar.
    /Dafür!

Sorry aber man kann es auch etwas übertreiben. Wir wollen hier doch keine Mauer errichten.
    Die suchen eher nach Terroristen und Kinderschänder, als nach Rollertunern.
    Und wenn sie sich dann auch wieder anmelden wissen sie auch wieder alles. Eine hundertprozentige Sicherheit kann es nie geben.
  • Cammy schrieb:

man sieht ja was dabei rauskommt ;) deswegen wenn mein roller weg is werd ich mich hier auch komplett verziehen... genau wie alle anderen aus meiner gegend

Wenn ich das lese, habe ich das Gefühl ihr verfallt alle in Panik. Denkt wohl Big Brother is watching You. Erster Tipp zeigt schon mal nicht euer Kennzeichen hier in der Galerie.
  • Cammy aber du darfst jetzt nicht unbedingt das Forum dafür schuldig machen

& nein tourmaster tun sie nicht...
    Soll nicht provuzieren oder angreifen, aber die tun lieber uns Kinder im Wald versuchen irgendwie
    für was Schuldig zu machen. Ja es stimmt schon, dass sie so pädophile Kinderficker suchen (Sorry für den Ausdruck)
    aber sie investieren mehr Zeit für unwichtigere und gefahrlose(re) Sachen,
    wie Rollertuner und Raubkopierer.. Sowas regt einen wirklich auf..
    ========================
    edoy

========================
  • Das ist ja auch nur ihr job wen ihr was elegales macht muss mann auch irgendwann mit Rechnen das man gefickt wird ;) nicht immer kann mann abhauen Dann steht der Roller auf Der ROTEN liste und ja dann wirds immer härt ja jetzt ist es LEIDER dazu gekommen das mann pech hat tut mir auch sehr leit
    Mein Projekt schaut mal rein :)
    ChromCustomBtch
    Bedanken Schadet ebenfalls nicht :)
  • @Edoy : Will ja keinen Streit hier erzeugen aber mal echt Hand aufs Herz. Meint ihr wirklich, die sitzen jetzt nur noch vor dem Internet undcdurchstöbern sämtliche Foren um euch auf die Spuren zu kommen? So nach dem Motto Sondereinheit Rollertuner.
    Einige Dienststellen sind kronisch unterbesetzt, da haben die echt keine Zeit für. Terroristen und Pädophile jagen die LKA's (LandesKriminalAmt) und das BKA (Bundeskriminalamt). Nein ich bin kein Cop nur ich kenne mich ein klein bisschen aus. Ich will nicht ausschliessen, das der ein oder andere Cop hier wildert aber es muss wirklich mit dem Teufel zugehen, wenn sie euch sofort erwischen wenn ihr hier eure Missetaten schreibt.
    Macht doch mal die Probe. Richtet ein Pseudotreffen ein und legt euch in die Büsche. Kommen die Cops vorbei lesen sie hier mit, wenn aber keiner kommt ist nichts dran.
  • Edoy schrieb:

Cammy aber du darfst jetzt nicht unbedingt das Forum dafür schuldig machen

& nein tourmaster tun sie nicht...
    Soll nicht provuzieren oder angreifen, aber die tun lieber uns Kinder im Wald versuchen irgendwie
    für was Schuldig zu machen. Ja es stimmt schon, dass sie so pädophile Kinderficker suchen (Sorry für den Ausdruck)
    aber sie investieren mehr Zeit für unwichtigere und gefahrlose(re) Sachen,
    wie Rollertuner und Raubkopierer.. Sowas regt einen wirklich auf..

Das glaubst aber auch nur du, dass die sich den ganzen Tag nur mit so "unwichtigen" beschäftigen.
    So ein Schwachsinn, geh mal 1 Tag zur Polizei, da wirst sehen, dass die besseres zu tun haben.
    Außerdem machen sie auch nur Ihren Job.
    Wenn ich gefickt werde, dann ist es nunmal so und es ist 100%ig meine Schuld, da ich derjenige bin, der den Roller schneller macht.
    Und der, der eine Straftat begeht ist immer im Nachteil, da hilft dir diese AGB auch nicht.

Das einzige was ich dazu noch sagen kann ist WER SEIN KZ; NAMEN ODER WOHNORT IM INTERNET POSTET IST SELBER SCHULD!
    Tsdi :love:
  • tourmaster schrieb:

@Edoy : Will ja keinen Streit hier erzeugen aber mal echt Hand aufs Herz. Meint ihr wirklich, die sitzen jetzt nur noch vor dem Internet undcdurchstöbern sämtliche Foren um euch auf die Spuren zu kommen? So nach dem Motto Sondereinheit Rollertuner.
    Einige Dienststellen sind kronisch unterbesetzt, da haben die echt keine Zeit für. Terroristen und Pädophile jagen die LKA's (LandesKriminalAmt) und das BKA (Bundeskriminalamt). Nein ich bin kein Cop nur ich kenne mich ein klein bisschen aus. Ich will nicht ausschliessen, das der ein oder andere Cop hier wildert aber es muss wirklich mit dem Teufel zugehen, wenn sie euch sofort erwischen wenn ihr hier eure Missetaten schreibt.
    Macht doch mal die Probe. Richtet ein Pseudotreffen ein und legt euch in die Büsche. Kommen die Cops vorbei lesen sie hier mit, wenn aber keiner kommt ist nichts dran.

Ach, schön dass du wieder da bist Markus. Wir haben dich vermisst. :love:
    :D
    TwoStrokeDirectInjection

http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
    Mal reinschaun ;)
  • also mein vorschlag wäre es zu ermöglichen, threads zu erstellen, die nur von einer begrenzten anzahl von leuten gesehen werden können.

also der threadersteller öffnet einen thread. wenn ihn jemand lesen will muss der threadersteller erst seine zustimmung geben. das könnte man über buttons machen. mods haben der sicherheit halber immer zugriff auf alle "geheimen threads".

so könnte ein polizist nur mit großem aufwand an die informationen kommen. er müsste sich einen vernünftigen account aufbauen und das vertrauen des threaderstellers sichern. oder ein spitzel verrät ihm alles. aber man muss schon paranoid sein, um zu glauben, dass sich ein polizist so eine mühe macht, nur um ein paar kleine rollerfahrer zu schnappen.

für diese geheimen threads sollte es dann einen seperaten bereich im comunity bereich geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seppes94 ()

x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal