Prima, jetzt gehts ab !! -.-

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Prima, jetzt gehts ab !! -.-

Mahlzeit,

Astreine Sache, heute bisschen rum gefahren , batz Zivili Polizist hält mich mit Motorrad an -.- !

Krieg Anzeige und hab sone Kack Mängelkarte -> Sitzbank muss Tasche drauf , D Ring und alle Drosseln rein , Fußrasten ab ..

Das übliche halt wenn man alles eig. für 50 er hat.

Mit 50 Km/h gepackt, was meint Ihr passiert jetzt ?

Gruß
      Ryan
    • Es kann eventuell sein das du Sozialstunden aufgebunden bekommt. Das heißt du muss gemeinnützige Arbeit
      ableisten. In diesem Fall denke ich nicht das wenn es überhaupt passiert, du über 30 Stunden kommt. Mal
      schauen wie das Gericht entscheidet. Aber du musst überlegen, es ist deine erste Tat und sie wollen dich ein
      bisschen weich klopfen damit du nicht zwei Tage später die gleiche scheiße machst. Einfach abwarten und Tee
      trinken. ;)^^
    • Achwas, wenn du nett warst, bei einer evtl. Vorladung dich richtig verhälst, es bereust und alles zugibst, wird dir auf keinen Fall was passieren. War ja nicht offen, nur bissjen schneller. Das berücksichtigen die ;)

Und jetzt erwischts auch die TSDI Fahrer, was ein Mist :D
      TwoStrokeDirectInjection

http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
      Mal reinschaun ;)
    • is mir auch vor paar wochen passiert...
      du kriegst jz denk ich n schreiben wo de dich dann äußern kannst un dann denk ich weisste dann nach ca 3 wochen bescheid ob se fallengelassn wird ;)
      wenn de sozialstunden bekommst musst du dir halt was suchen wo de dann müll aufsammelst oda bei irgendnem verein der stadt irgendwie rasen mähst oda so ;)
      am besten holste dir nen guten dzb un machst so unauffäliges tuning mit z.b. nem silent pro oda sito plus un dann müsste dir eig nixmehr passieren...
      auch beim 2. mal passiert eig nichts allzuschlimmes auch nur sozis oda geldbuse von daher chill ersma ;)
      VERKAUFE NEUEN Ipod Shuffle
      bei interesse melden ;)
    • :) Gut

Morgen erstmal zum Tüv :P

Aber da der ja nur drauf geschrieben hat: Fußrasten,D Ring und Mofatasche muss ich beim
      Tüv doch auch nur die Sachen vorzeigen oder ?
      Dann können die mir doch beim Tüv garnix mehr von wegen Sportauspuff (ZX) oder ?

Ryan
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal