Hey Leute,
Heute war ja Carfreitag,aus diesem Grund bin ich mit meinem Bruder aufn Nürburgring gefahren.
War alles sau nice...
Bis ein Motorrad in der Kurve mit ca .110 wegrutschte und dann gegen die Leitplanke flog.
War echt traurig so etwas anzusehen,wenn Hubschrauber und alles kommt (war etwa 70m von uns entfernt).
Später stellte sich heraus das der Mann verunglückte...
Der Mann fuhr mehrere Runden und legte sich tief in die Kurve und hat bisschen angegeben..
Wir tun das selbe,wir imponieren andere mit unserem Fahrstil (mit 75 durch ne 30er Zone)
Ich möchte euch damit sagen das ihr aufpassen sollt und nicht den dicken raushängen lässt
Das leben ist schnell vorbei.....
Stellt euch vor ihr sagt zu eure Mutter :" Ich bin ne runde Roller fahren."
Und danach kommt ihr nicht wieder
Ich werde meine 50er Drossel wieder einbauen
Motorradschein wird auch nicht gemacht
FAHRT ANSTÄNDIG !!!! Rasen ist out !!!!
Heute war ja Carfreitag,aus diesem Grund bin ich mit meinem Bruder aufn Nürburgring gefahren.
War alles sau nice...
Bis ein Motorrad in der Kurve mit ca .110 wegrutschte und dann gegen die Leitplanke flog.
War echt traurig so etwas anzusehen,wenn Hubschrauber und alles kommt (war etwa 70m von uns entfernt).
Später stellte sich heraus das der Mann verunglückte...

Der Mann fuhr mehrere Runden und legte sich tief in die Kurve und hat bisschen angegeben..
Wir tun das selbe,wir imponieren andere mit unserem Fahrstil (mit 75 durch ne 30er Zone)
Ich möchte euch damit sagen das ihr aufpassen sollt und nicht den dicken raushängen lässt
Das leben ist schnell vorbei.....
Stellt euch vor ihr sagt zu eure Mutter :" Ich bin ne runde Roller fahren."
Und danach kommt ihr nicht wieder

Ich werde meine 50er Drossel wieder einbauen
Motorradschein wird auch nicht gemacht
FAHRT ANSTÄNDIG !!!! Rasen ist out !!!!