Seit endrosselt is hab ich paar Probleme/Fragen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Seit endrosselt is hab ich paar Probleme/Fragen

Also hab mein Roller jetzt seit einer Woche offen und nun ein paar fragen.

- Ist das normal, dass aus dem Vario kasten wenn der roller so 60 und schneller fährt voll das laute pfeifen raus kommt? Oder kommt das vom Luftfilter/Vergaser?

- Wenn ich los fahre fährt der auf 65 hoch und dann halte ich das gas und aufeinmal geht die Geschwindigkeit auf 60 runter. Und dann schwankt das so mal geht der wieder bisschen schneller und mal langsamer so auf 50 und dann nimmt der während der fahrt kein Gas an.

- Der Roller kommt nur auf 65 ist das normal? Ist alles ori. Hatte mnal sport pott drauf und der lief dann fast 80. Liegt das alles am pott oder?
    • Jet-Force-Power schrieb:

- Ist das normal, dass aus dem Vario kasten wenn der roller so 60 und schneller fährt voll das laute pfeifen raus kommt? Oder kommt das vom Luftfilter/Vergaser?
      das ist normal. kommt vom lüfterrad oder vom riemen, ist auf jeden fall nix schlimmes/außergewöhliches.

Jet-Force-Power schrieb:

- Der Roller kommt nur auf 65 ist das normal? Ist alles ori. Hatte mnal sport pott drauf und der lief dann fast 80. Liegt das alles am pott oder?
      ist normal, hatte das auch so. mit laser abgegangen wie nur was und mit ori nur noch mit hängen und würgen die 70 gepackt..
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal