Bekleidung im Sommer :D

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • DarksideHaiza® schrieb:

      danke, dass du mich cool findest =)

      aba ich werd schon nicht aufe fresse fliegen, also mach dir da mal keine sorgen :P
      Ja
      Du kannst dich aber 1 nicht auf dich verlassen.
      Du denkst das zwar aber dich muss es nur am Bein jucken du lässt den Lenker los, da ist ne Bodenwelle und schon BAAM

      und 2.
      Du kannst ja normal fahren.
      Es kann immer mal ein Auto oder so von der anderen Seite kommen oder von links/rechts das dich voll um nietet. :thumbdown:
    • kiniption hat recht, ich meins chaut mal die fahrberichte an...


      ihr tut immer so als wärt ihr die kings, aber dann spackt ihr euch doch mit 25km/h in den graben
      jeder denkt, er könnte fahren, aber sogar ich würde mich nicht ohne helm fahren trauen....



      ...und dann wäre da noch der punkt, dass die andern autofahrer genauso nix können und euch im prinzip jeder von den blindfischen umnieten könnte und dann seht ihr alt aus, obwohl ihr nichts falsch gemacht habt...


      es ist einfach dumm zu denken, es wäre besser, oder cooler ohne helm zu fahren, ausserdem:
      ab der entsprechenden geschwindigkeit ist man froh, wenn die fliegen nicht im eigenen gesicht sterben; einmal weils scheiße aussieht udn eklig ist, wenn man lauter säfte und flügel im gesicht hat und zum andern weils ganz shcön wehtun kann, erinner mich da an die ein oder andere wespe, die im sommer bei ca. 80 km/h ihr leben an meinem t-shirt gelassen hat - das schnalzt doch ganz schön...


      rinki96 schrieb:

      " Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • Gussy schrieb:

      Pat_!! schrieb:

      DarksideHaiza® schrieb:

      Gussy schrieb:

      T shirt kurze hose , brille , und flip flop Bin Sommer in Sizilien das heißt erstmal offen fahren und ohne Helm :thumbsup:
      Jetzr lass keine Kommentare ab wie "Bisse lebensmüde" ? oder sonst so ein scheiss...
      Natürlich werde ich vorsichtiger fahren aber am strand mit roller ist sowie soo das geilste was es gibt ;)
      Dann die Landstraße vorbei bei 35 grad und nur landschaft ist einfach nur geeil
      Ich krieg Heimweh ;( :D
      aba Heimweh nach kalabrien:P

      ohne helm und dann der fahrtwind, göttlich^^


      Wow.. bist du cool ohne Helm bestimmt geil wenn man nen Unfall hat und voll auf die Fresse fliegt -.-
      Es gibt immer soo ein Dummen der sowas natürlich sagen muss obwohl ich geschrieben hab spar dir deine Kommentare
      Aber egal es muss immer einer damit anfangen..
      Sind wir halt cool italien bzw Sizilien ist ganz anderes als hier ..
      eben, man muss halt einfach mal dort gewesen sein, dann werdet ihr denk ich mal genauso, wie wir reden ;)


      Kiniption schrieb:

      DarksideHaiza® schrieb:

      danke, dass du mich cool findest =)

      aba ich werd schon nicht aufe fresse fliegen, also mach dir da mal keine sorgen :P
      Ja
      Du kannst dich aber 1 nicht auf dich verlassen.
      Du denkst das zwar aber dich muss es nur am Bein jucken du lässt den Lenker los, da ist ne Bodenwelle und schon BAAM

      und 2.
      Du kannst ja normal fahren.
      Es kann immer mal ein Auto oder so von der anderen Seite kommen oder von links/rechts das dich voll um nietet. :thumbdown:

      naja ich fahre ja da meinstens nur inner stadt oda am strand, also inner stadt, das is da halt ganz anderes, das muss man selber erleben, da passiert eig so schnell nix, da geht man auch einfach über die straße und die autos halten an, auch wenn wir rot haben, die sind nicht so assi wie die meisten deutschen autofahrer, die immer auf ihre vorfahrt bestehen.
    • Ja in Italien fahren sie nur rum wie die total bekloppten und zeigen dir den Stinkefinger wenn du sie nicht rumbrättern lässt..

      Und jetzt hälts du deinen backen weil du es nicht leugnen kannst.. ;)
      ich war schon oft genug in italien auch mitn auto und so wie die rumfahrn würd ich ohne helm keinen Meter fahren
      Gruß Patrick
    • Naja mir auch egal.. ich bleib bei meiner Meinung das Italien die beklopptesten und rücksichtslosesten Autofahrer hat..
      sicher gibt es wie auch in deutschland solche und solche..

      aber in Italien ist mir noch nie (ganz selten) ein normaler Autofahrer untergekommen.. und sobald sie einen sehen mit einem deutschen Kennzeichen drehen sie komplett am Rad..

      & noch was wollt ihc loswerden wenn ich mich über Italien schon beschwere..

      Der Service + Preise in Wirtshäusern lässt echt zu wünschen übrig.. Pro Person 5 Euro zahlen und nur weil ein Teller + Gabel und Messer dort liegt.. hammer..
      sowas gibt es in deutschland nicht.. zum Glück!
      Gruß Patrick
    • kann auch sein.. aber das mit den Preisen ist eine frechheit.. wenn das hier in Deutschland so wäre würd ich nimmer Essen gehen ganz ehrlich weil wenn ich zu viert i-wo hin gehe und dafür schon 20 Euro zahlen muss nur weil ich mich an den Tisch setzte und einen Teller mit Besteck vor mir habe.. -.-
      und dann kommts essen noch dazu..
      Gruß Patrick
    • jah, billig ist es nicht gerade, aba so typisch italienische sachen kriegt man da schon günstiger z.B. ne Familienpizza kostet da 10 mit allem möglichen drauf und hier kostet ne normal große schon 12€ oda so xD ist halt alles unterschiedlich^^ ok, wir sind halt nicht in so nem touristen gebiet, da würde man sich glaub ich als nicht-italiener nicht so gut zurecht finden:D
    • Ich weiss garnicht warum ihr euch so aufregt ?
      Ersten bei mir in der Stadt in sizlien wird man niee im leben 80 km/h ausfahren könne geschweige denn 50Km/h
      Die stadt ist meistens überfühlt es gibt auch keine amplen nur in "Groß Städte " Das heißt für roller fahrer sich überall durch zu qeutschen und das macht auch spass und man schaft keine 40km/h und wenn es mal rumst dann hat man vilt ne verbogne gabel
      meeehr nicht ! Und es passieren wirklich soooo wenige umfälle .Die Stadt polizei kann garnichts mehr machen weil wirklich fast jeder ohne helm fährt .. Die sagen nur fahr nicht soo schnell und passt auf die können nicht jeden ne anzeige geben !
      Wenn man wirklich seine 80 ausfahren will muss man wie gesagt auf berge umfahren und das macht richig spass wegen den vielen scharfe kurven ! Da muss ich natürlich sagen das es sehr gefährlich ist. Landstraße ist auch möglich 80 zu fahren und auf den landstraßen sieht man genau soo weige autos wie hier natürlich kann immer was passieren ! Sogar mein fahrleher sagt es sind in deutschland gesetze die einfach sinnlos sind ! Weil Deutsche nieeeeee gelernt hat selbständig was zu machen !
      Man muss erstmal da sein in Sizilien ist alles kleiner und die Kultur ist wie in den 80 ger nuuuuur mit den neusten dingen
    • Gussy schrieb:

      Ich weiss garnicht warum ihr euch so aufregt ?
      Ersten bei mir in der Stadt in sizlien wird man niee im leben 80 km/h ausfahren könne geschweige denn 50Km/h
      Die stadt ist meistens überfühlt es gibt auch keine amplen nur in "Groß Städte " Das heißt für roller fahrer sich überall durch zu qeutschen und das macht auch spass und man schaft keine 40km/h und wenn es mal rumst dann hat man vilt ne verbogne gabel ...

      Aso
      1. Man kann auchg mit 50 sogar mit 25 sogar mit 2kmh umgefahren werden. Wenn ein Auto mit 120 umme Ecke kommt und du keinen Helm an hast dann viel Spaß unter der Erde !

      2. Sich durchzuquetschen macht vllt. bock. Habs nochnie so richtig gemacht (also in so Städten wie in Italien wo wirklich gequetscht wird, was ich bezeugen kann, da ich jedes Jahr in Italien bin ♥) Aber wenne mal weg rutshct und dein Kopf gequetscht wird (klingt vllt. dumm, kann aber durch nen dummen Zufall ganz schnell passieren) dann wirste nichtmehr so cool tuen.
    • Jeder so wie er meint.
      Der eine ist halt unvernünpftiger und fährt ohne Helm und der andere trägt den Helm.

      Ich gehöre definitiv zu letzterer Gruppe, denn es hat keinen Vorteil ohne Helm.
      Ich bin in der Stadt vllt mit 10-15 unterwegs und es rammt mich ein auto so mit 50.
      Glaubt mir, das tut ordentlich weh auch mit Helm aufm Asphalt aufzukommen.
      Man muss nicht immer schuld sein.

      Naja Leute mal zurück zum Thema:
      Ich fahre mit kurzer Hose, Tshirt und helm. Eine Jacke kann man bei dem wetter einfach nicht tragen.
      MfG Dennis31

      I
      my Jetty
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal