Dürfen Bullen sowas machen?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Dürfen Bullen sowas machen?

Also ich stand gestern mit noch 2 Kumpels am Kiosk. Da kam nen Fußgägnger Bulle und stand aufeinmal neben mein Roller. Ich direkt aus dem Kiosk um zu fragen was los wäre? Der Bulle direkt mein Roller am bemängeln... Reifen sind blank, F1er, Seitenständer, Sportauspuff (obwohl es der ori pott ist haha) Stage 6 Aufkleber.

Ich dann erstmal gesagt das auf dem Reifen noch genügend Profil ist. Die F1er sind verboten ja das geb ich zu. Ein Seitenständer ist nicht verboten wenn er alleine zurück klappt wie meiner. Und sie als Polizist müssten doch wohl sehen das dies der Originale Auspuff ist und kein Sportauspuff. Das hat dem dann alles nicht gepasst und hat mir irgendwie blöde Antworten gegeben und wurde lauter. Dann hab ich zu ihm gesagt ich rede auch anständig mit ihnen dann können Sie das auch mit mir machen. Seine blöde antwort war nur: SEI NICHT SO FRESCH SONST LASS ICH GLEICH NEN SCHLEPPER HIER ANTANZEN DANN KOMMT DEIN ROLLER IN DIE PRESSE. Da musste ich so bisschen lachen und grinsen und meinte in die Presse schoinmal garnicht. Wenn zum Sachverständiger mehr aber auch nicht. Da brullt der mich an ich soll meine klappe halten und die ganzen leute waren alle am kuken. Une dann meinte er noch wenn ich so ein Roller mit Stage 6 Aufkleber sehe fährt der bestimmt keine 25. Ich sagte doch er ist gedrosselt läuft genau 25 (ist endrosselt läuft 70) und die Aufkleber sind nur zur Deko. Dann meinte der drecks Bulle er will mal fahren und ich sagte ne dazu haben Sie kein Recht. Er wollte die Schlüssel haben und ich hab mal daurauf mein Vater angerufen und den das mal erzählt vor dem bulle. Ich hatte Lautsprecher an und mein Vater wusste nicht das der neben mir stand und mein Vater brullte nur der drecks Bulle soll sich mal um die Vergewaltiger am Spielplatz kümmern statt nem amrmen jungen sein Mofa zu bemängeln (mein vater weiß net das meiner offen ist :S ) Dann hab ich aufgelegt und der Bulle meinte dann nur noch zu mir. Ich kriege jetzt wegen den F1ern 20 euro oder ich lass die Karre abschleppen. Ich mjeinte ich hab kein Geld dabei und er holte das Telefon raus und rufte die Wache an darauf hab ich gesagt ja ok hier sind die 20 Euro. Und dann hat der Pisser sich verpisst.

Dürfen die das überhaupt? Und der Penner hatte gerade mal nur 1 stern auf der Schulter und war keine 30 jahre alt! Bestimmt ham den seine eltern Mofa fahren verboten dem Penner da :rolleyes:
    • der darf nicht einfach so 20 euro verlangen!

... da gibtes erstmal ne mängelkarte

& wenn er dir nichts nachweisen kann, dann darf er ihn auch nich abschleppen lassen, dass kann dann für den bullen blöde enden, wenn ihr den verklagt ... der kann seine lizens verlieren, wenn der wirklich noch so jung war ... es gibt eine Beamtenprobezeit, in der sie sich nichts zu schulden kommen lassen dürfen ...

& so wie er gehandelt hat ist ders nicht verdient, beamtet zu sein! ...

d.h. ganz dreist.

... wennde seinen namen kennst ...
      schraub deinen roller auf 25 zurück & zeig den typen an ....

... hast zwar keine beweise ...

aber du hast das recht dazu. weil er grundlegend falsch gehandelt hat ...

wollte selber polizist werden & sone scheiße hab ich schon öfters gehört, dass bullen das machen , sogar schon, dass sie dann das geld selbst behalten && Anschreien dürfense dich erstrecht nicht! ...

MFG JET FORCE <3
      ori Welle zu verkaufen REINSCHAUEN!

Marktplatz :)
    • Auf der einen Seite darf er das natürlich nicht, aber siehs doch mal so:

Du fährst 70 mit Mofa Lappen. Wenn der gewollt hätte und noch nen bisschen Stress gemacht hätte, hättest du ganz schnell ne Anzeige gehabt. Das hätte für dich nur Stress mit TÜV und allem bedeutet und mit Pech sogar nen paar Sozialstunden oder noch ne größere Geldstrafe.

Bisschen blöd gelaufen, aber sei doch froh dass es nur 20€ waren!
    • is das nich so das solange der Roller steht man sogar zugeben kann das der 70 fährt der kann dir doch nix selbst wenn der offen wäre du bist ja nich gefahren im öffentlichen Straßenverkehr.
      und mit den F1 ern das is ja wie Unterbodenbeleuchtung an auto oder roller die darfste ja dran haben auch bei der fahrt aber leuchten darf sie nicht. von daher nich einschüchtern lassen solange der Roller steht können die einem schonmal gar nichts.
      und in die Presse hätteste dir echt einen ablachen können als ob der das darf ^^süüüüüß
    • JET-ISO-47 schrieb:

1. wenn der roller steht könen die niks anstellen 2. wieso rennst du raus und frgats wa slos wehre xD

1. wenn ein kennzeichen am roller befestigt ist und der auf öffentlichem Gelände steht reicht das schon aus
      2. er hatte bestimmt nur angst das der bulle den roller umkippt :D
      und wenn die tachonadel steigt und ihr ganz laut schreit :" Bräääm Bräääämm 25" :P
      *brumm*

SUCHE : RS 2 (am besten chrom)
      Tacho ( der auf nen downie passt , fürn c-tech bj.09)
      Rechte frontverkleidung am besten von ner IceBlade
      Pls pn@me
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal