also es is doch so dass durch die stange dreht auf der die riemenscheibe sitzt wodurch sich natürlich die riemenscheibe mitdreht, die den keilriemen mitnimmt. der wiederum dreht dann die vario und durch die fliehkraft werden die gewichte nach ausen gedrückt und die übersetzung kann sich ändern. also korriegiert nich wenn ich falsch lieg^^
jetzt die fragen: wenn die s6 riemenscheibe eine steilern winkel hat dann wär doch weniger auflagefläche für den keilriemen->der würde eher durchrutschen.wieso hat man dann trotzdem mehr anzug?
2. frage: also der keiler sollte ja net durchrutschen. was is dann das hier?:Riemenscheiben fett
jetzt die fragen: wenn die s6 riemenscheibe eine steilern winkel hat dann wär doch weniger auflagefläche für den keilriemen->der würde eher durchrutschen.wieso hat man dann trotzdem mehr anzug?
2. frage: also der keiler sollte ja net durchrutschen. was is dann das hier?:Riemenscheiben fett