Steht in der überschrift.
Was bringt ne Membrane von z.B Polini?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
um dich zu berichtigen ;D
also hier mal ne richtige antwort :p
membrane sind für stark getunte motoren wichtig , da diese oft 16.000+ drehen , bei der drehzahl ist die chance hoch , das die ori membrane brechen , weil sie sich zu schnell öfnen und schließen müssen , dies lässt sie brechen , dann bekommste das metalteil in den block.
resultat : kurbelwelle ( + zyli ) fratze , das wars dann mit dem block.
deshalb tuning membrena , sind für höhere drehzahlen geeignet , die brechen nicht sos chnell , und solten sie brechen , sind sie meistens auch carbon o.ä. nicht wie die ori aus metall , d.h. sie "Pulverisieren" einfach und richtin im normallfall keinen schaden im block an , also austauschen , und weiter gehts , es kann natürlich mal sein , das es trotzdem kaputtgeht , aber die chance ist verschwindend gering , besonders im vergleich zu den ori.
also , finger weg , wenns kein high-end / mindrace werden soll.
sonnst ist es sinnlos.Es gibt 2 Dinge die Unendlich sind , das Universum und die Menschliche Dummheit . Beid em Universum bin ich mir aber noch nicht ganz so sicher : Albert Einstein -
Wo hab ich was falsch gesagt ?
Es ist nunmal so das es dir kein Leistungsschub gibt sondern nur ni bessere Gasannahme.
Der rest stimmt man sollte am besten welche aus Carbon nehmen, da diese wie schon gesagt wenn sie brechen pulverisieren! Andere könnten dir da ganz schnell schaden anrichten drinne. -
Ah ok danke leute
-
!>CoSa>DaRkSiDe<! schrieb:
Wo hab ich was falsch gesagt ?
Es ist nunmal so das es dir kein Leistungsschub gibt sondern nur ni bessere Gasannahme.
Der rest stimmt man sollte am besten welche aus Carbon nehmen, da diese wie schon gesagt wenn sie brechen pulverisieren! Andere könnten dir da ganz schnell schaden anrichten drinne.
ja , du lagst nicht falsch , tut mir leid
hätte besser schreiben sollen , hab noch ne ergänzung
du hast ja auch recht , leistungssteigerung = 0Es gibt 2 Dinge die Unendlich sind , das Universum und die Menschliche Dummheit . Beid em Universum bin ich mir aber noch nicht ganz so sicher : Albert Einstein -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0