Airsal T6 läuft nicht.

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Airsal T6 läuft nicht.

Hallo mein Airsal läuft nich... Ich bin Technotorte bin nur bei Slipknot132.

Also 'Ich habe nen 19er S6 Black ed. drauf mit nem Motorforce ansaugstutzen und nen Hebo luffi.
      Zündfunken hat er Sprit kommt auch an... Hab ne 88er Düse drin. Standgemisch ist auf 1 1/2 raus gedreht...

Was kann das sein ?
    • bau am besten n benzinhahn ein und dreh den beim anmachen nur halb auf so machen wirs bei unserer rox auch sonst säuft die ab ;)
      Verkaufe oder schlachte meinen Jetty :( wer was will melden

Was Heizt so schnell durch Nacht und Wind?
      Das ist ien Jetforce mein kleines Kind!
      Mit über 100 Sachen, da haben die anderen nix zu Lachen!
      Und was ist es was er jägt??
      Ein Aerox, der die Menschheit plakt!xD
    • Werd ich heute mal versuchen...

Warum geht der den immer aus...
      Also wenn ichden anmache läuft der ca 5-8 sec dan geht der von alleine aus...(kein gas geben) hab nur Stadtgas höher gestellt... aber geht nicht weg...
      29.02.11 fisted
      07.09.11 fisted R.I.P S.C.

Fast alles um alle anderen auf der Straße stehn zu lassen!
      Verkaufs Thread <<< Klick
    • So hab jetzt ne 95er düse drin nach ein paar mal kicken lief er dan auch...bin dan ne Runde gefahren wollte gerade eben Döner holen und dan ging der nicht mehr an hab ein paar mal versuch kam garnix... Dan Zk und Vergaser runter eben ein paar mal gekickt ka villt abgesoffen...Und dan ging der kurz an aber geht so wieder aus dauert villt 3-5 sec dan wieder aus wenn ich Gas gebe geht der sofort aus..

Standgasgemisch ist auf 1 1/2 Umdrehungen
      29.02.11 fisted

• mach mal des mit dem bezinhan....
      oder wie vil km ist der gelaufen? vll kleinere hd rein 90er
      Verkaufe oder schlachte meinen Jetty :( wer was will melden

Was Heizt so schnell durch Nacht und Wind?
      Das ist ien Jetforce mein kleines Kind!
      Mit über 100 Sachen, da haben die anderen nix zu Lachen!
      Und was ist es was er jägt??
      Ein Aerox, der die Menschheit plakt!xD
    • der Zyl ist 2 km gelaufen...Waren auch nur 2 Fahrten...Hin und wieder geht der mal... Ab und zu garnicht... Ok ich probier mal ne kleinere hd... hatte ganz am anfang ne 88er drin hatte aber schiss das der zu mager läuft...

Was für ein anzeichen ist das den, wenn der Roller (WENN) angeht und wenn ich Gas gebe ausgeht?

Ps.
      19er Gaser
      95er Düse
      Standgasgemisch 1 1/2 Umdrehungen
      Nadelclip 2. Stellung (Von oben)
      Mofo 360° Ansaugstutzen
      29.02.11 fisted

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Technotorte ()

• Erstmal hat s6 bei der produktion von dem 19ner und 21iger einen fehler gemacht .. und zwar haben die den düsenstamm verwechselt das heißt:
      im 19. ist de rdüsenstamm vom 21iger und im 21iger ist der düsenstamm vom 19ner drin .. das vorweg :D

ehm fährst du mit oder ohne Ölpumpe`?
      hast du schonmal versucht benzin vorne im zylinder reinzuspritzen und dann zündkerze wieder rein und kicken?
      wenn du am unterdruck ziehst kommt dann auch sprit durch dem spritschlauch?

probieren und bescheidsagen ;)

LOG-DOC:
      Meine Freundin hat mich mit meinem Bruder betrogen und will mit ihm zusammen sein, was soll ich tun????

Fabian:
      Würde als Rache die Mutter deines Bruders knallen.
      Mein Beileid..

die beste Antwort :thumbsup:
    • Ja beides gemacht...

Mit dem Unterdrucksystem habe ich das anders gemacht, undzwar habe ich den Benzinschlauch abgemacht und gekickt kommt Benzin aber ist ja im Prinzip das gleiche...

Nein, ich fahre min Öl pumpe...
      29.02.11 fisted

• hmm der müsste aber zumindest anspringen wenn du benzin vorne reinspritzt ... .. blinkt am tacho die rote "Stop" leuchte?

wenn du welle gewechselt hast ne .. ist der block dicht? schonmal nachgeguckt .. leg dich mal untern block und lass nen freund kicken.. wenn da bläschen oder was raustropft dann kannste den block erstmal dicht machen :P

LOG-DOC:
      Meine Freundin hat mich mit meinem Bruder betrogen und will mit ihm zusammen sein, was soll ich tun????

Fabian:
      Mein Beileid..

• als ich meinen polini alu hatte war der auch dicht die ersten 4-5km und dann ist der doch undicht geworden .. also wenn du den gefahren bist muss das nicht heißen das der für immer dicht ist ;) vorallen wenn man den schonmal gespaltet hat ;) ich würd das mal nachchecken..

und der draf ja nicht ausgehen .. geht der auch aus wenn du den ankickst dun direkt gas gibst?

LOG-DOC:

Fabian:
      Mein Beileid..

• Wenn ich den anmache und läuft und Gas gebe geht der aus mit halt son geräusch wenn du mit Gezogenen Gashahn Kickst...

Ja... werde ich morgen mal machen..(Block checken) Aber der Ori Zyl lief nicht nur im Stand Die Welle ist schon ein halbes Jahr drin.

Die membranen stehen ganzleicht vom Membranenbock mitte weg...Hab mal Bremsenreiniger auf den Ass usw gesprüht... Ging der halt an <.< Falschluft neu abgedichtet und dan war das weg!
      29.02.11 fisted

x
    x

Open Modal