Vor und Nachteile von Distanzring Ausgebaut???
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Der Motor überdreht nicht so schnell(besser für den Motor), du kommst schneller von A nach B. Nachteil du könntest Probleme mit den Bullen bekommenSo muss es sein xD
-
-
verbessert sich auch weil du bei der gleichen geschwindigkeit ne niedrigere drehzahl brauchstja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
das ist ja schlimmer als in der bravo.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten -
-
dur wirst kaum nur vollgas fahren
aber du verbrauchst bei vollgas (60-80kmh) vllt soviel wie mit drossel so..kommt drauf an wie deine drehzahlen sind -
1. Der Motor überdreht nicht mehr.
2. Kommst schneller von A nach B.
3. Weniger Verbrauch (der kann einfach nicht so hoch drehen)
Nachteil: Kann Ärger mit der Polizei geben, aber wenn du nicht so auffällig fährst, halten die dich auch nicht an!Jet-Force fahrnwas denn Sonst?
Motto: No Risk No Fun! -
naja da wär ich mir nicht so sicher =D heute ham se mich angehalten hatte aber keine 3 min gedauert und durfte weiterja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
das ist ja schlimmer als in der bravo.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten -
Hat eigentlich nur Vorteile für dich und deinen Roller, und nen Nachteil wenn die Bullen dich packen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher