Ich hab mir da mal was schönes zusammengestellt für meine jenny :D..
bin mir nicht sicher ob das alles passt aber ich hab mir ne schablone gemacht von meinem helmfach
wo ich alles draufgezeichnet hab und es passt gerade noch so eben ^^.. ich hoffe dass es in der realität auch so gut geht :D..
also Setup wäre
2 Hochtöner von Shark unter das Frontdreieck
1 Branson Lautsprecher 16,5cm mit 920 Watt (BAC603T11)
1 Shark Subwoofer 20cm mit 700 Watt (SW880BLACK)
1 V3-Shark 400 Watt 2 Kanal Verstärker
kommt ca auf 150€
ich hab die länge des Helmfaches abgemessen 36,5cm xD..
also müsste es gerade so noch passen mit den 20+16,5cm oder?
die boxen weden jetzt nicht genau in der mitte sein.. die eine wird verschoben sein damit auf der einen seite mehr platz ist..
je mehr platz ich da habe desto besser.. denn ich hab durch einen freund eine gute idee bekommen:
Spionglas in die Platte einlassen, gut verdichten damit die nicht ruckelt und unter dem spionglas den verstärker anbringen..
ringsrum um den verstärker neon röhren.. vlt mit etwas abstand damit die nicht zu hell sind..
wenn das licht der neon röhren aus ist sieht man den verstärker nicht.. es sieht aus wie ein spiegel..
wenn das licht angeht kommt der verstärker zum vorschein :P..
das in verbindung mit einem pulsar (mit dem beat gehendes licht) wäre doch mal ein geiles feature oder nich? :P..
nunja ich frag mich jetz ob ich das alles darein bekommen kann ^^..
und ob das setup da gut dafür ist :P..
mfg 24
bin mir nicht sicher ob das alles passt aber ich hab mir ne schablone gemacht von meinem helmfach
wo ich alles draufgezeichnet hab und es passt gerade noch so eben ^^.. ich hoffe dass es in der realität auch so gut geht :D..
also Setup wäre
2 Hochtöner von Shark unter das Frontdreieck
1 Branson Lautsprecher 16,5cm mit 920 Watt (BAC603T11)
1 Shark Subwoofer 20cm mit 700 Watt (SW880BLACK)
1 V3-Shark 400 Watt 2 Kanal Verstärker
kommt ca auf 150€
ich hab die länge des Helmfaches abgemessen 36,5cm xD..
also müsste es gerade so noch passen mit den 20+16,5cm oder?

die boxen weden jetzt nicht genau in der mitte sein.. die eine wird verschoben sein damit auf der einen seite mehr platz ist..
je mehr platz ich da habe desto besser.. denn ich hab durch einen freund eine gute idee bekommen:
Spionglas in die Platte einlassen, gut verdichten damit die nicht ruckelt und unter dem spionglas den verstärker anbringen..
ringsrum um den verstärker neon röhren.. vlt mit etwas abstand damit die nicht zu hell sind..
wenn das licht der neon röhren aus ist sieht man den verstärker nicht.. es sieht aus wie ein spiegel..
wenn das licht angeht kommt der verstärker zum vorschein :P..
das in verbindung mit einem pulsar (mit dem beat gehendes licht) wäre doch mal ein geiles feature oder nich? :P..
nunja ich frag mich jetz ob ich das alles darein bekommen kann ^^..
und ob das setup da gut dafür ist :P..
mfg 24