Rollerfahrer rast der Polizei davon

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• Rollerfahrer rast der Polizei davon

Osnabrück. Ein 24-jähriger Rollerfahrer hat sich in der Nacht zu Sonntag eine wilde Verfolgungsfahrt mit der Polizei geliefert. Kein Wunder – er war nicht nur mit einem gestohlenen Fahrzeug unterwegs, sondern steht außerdem noch unter Bewährung.

Einer Zivilstreife war gegen 0.30 Uhr am Sonntagmorgen der unbeleuchteter Roller aufgefallen, der auf der Parkstraße in Richtung Herderstraße fuhr. Der Fahrer sollte angehalten werden, aber er missachtete sowohl die Haltezeichen als auch die persönliche Ansprache durch die Beamten. Mit überhöhter Geschwindigkeit brauste der junge Mann den Beamten davon und missachtete dabei diverse Verkehrsregeln.

Nach einer wilden Verfolgungsfahrt durch den Stadtteil Wüste konnte der Rollerfahrer schließlich an der Schreberstraße gestellt werden. Bei einer ersten Befragung erklärte er den Beamten, dass der Roller geklaut sei und dass er Angst vor der Polizei habe, da er noch „unter Bewährung“ stehe.

Der junge Mann wird sich nun nicht nur wegen Diebstahls, sondern auch wegen diverser verkehrsrechtlicher Verstöße, der Missachtung von Haltezeichen und des Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten müssen.

noz.de/lokales/53375789/rollerfahrer-rast-der-polizei-davon
  • bist du eigentlich behindert? kennst du den sinn von einem offtopic forum?! das ist für solche sachen! und immerhin stelle ich nicht extra ein bild dafür rein wie die meisten hier. also echt mal nur noch kinder hier die echt nur scheisse labern -.-
  • manusanus schrieb:

bist du eigentlich behindert? kennst du den sinn von einem offtopic forum?! das ist für solche sachen! und immerhin stelle ich nicht extra ein bild dafür rein wie die meisten hier. also echt mal nur noch kinder hier die echt nur scheisse labern -.-

Nur mal ruhig. ;) Hier ist keiner behindert.
    Vertragt euch. :P
  • noch so sinnlos? junge du kannst aber auch eine scheisse labern... was ist an dem sinnlos? wie schon gesagt andauernt posten hier welche zeitungsartikel mit irgedwelchen rollerfahrern die abgehauen sind und da rasten nicht alle so aus also halt jetzt mal dein maul. und ich hab auch keine lust mehr auf dieses kinderforum.. sonst war das hier immer noch besser hier wurde einem geholfen und die ganzen kinder meinten nicht alle sie wären es. ich war auch mit 16 hier im forum aber da hab ich nicht so eine scheisse gelabert und meinte ich könnte hier jeden abziehen undso wie das jetzt im moment ist. naja ich meld mich jetzt auch ab und hab keine lust mehr auf solche spasten hier wie dich. also ciao ich bin weg
  • Mit deiner Wortwahl trägst du auch grad positiv zum Forenklima bei ...

Evlt. wäre der Thread bei Fahrberichte besser aufgehoben.
    Außerdem, warum regst du dich so auf? Der Thread hat halt nicht das Interesse geweckt, was du dir wohl erhofft hast. Sicherlich war das "Und?" etwas spöttisch gemeint, nur es fehlt halt irgendwie die 'Aussage' im Erstpost ;)
    Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
  • ja deswegen rege ich mich ja auch auf
    wenns jemanden nicht interresiert dann soll er eben nichts dazu schreiben...
    naja soll mir jetzt auch egal sein ich hab mich eh abgemeldet nur da gibts ja so ne komische frist das der erst am 22. gelöscht wird oder so
  • manusanus schrieb:

ja deswegen rege ich mich ja auch auf
    wenns jemanden nicht interresiert dann soll er eben nichts dazu schreiben...
    naja soll mir jetzt auch egal sein ich hab mich eh abgemeldet nur da gibts ja so ne komische frist das der erst am 22. gelöscht wird oder so

Die Löschung wird erst nach Ablauf von 7 Tagen aktiv. In der Zeit kannst du immer wieder diese Löschung rückgängig machen.
    Sollst ja noch die Möglichkeit haben deine Entscheidung zu überdenken. Schlaf mal drüber und vielleicht siehst du es die nächsten Tagen mit einem anderen Auge und bleibst. ;)
  • nene ich hatte schon länger keine lust mehr auf die meisten leute hier... und an sich ist euch das ja eh egal ob ich mich abmelde aber es haben sich schon ziemlich viele abgemeldet weil das hier einfach zu kindisch ist. und die masse macht es dann ja ;) und ich bleibe dann lieber aktiver in anderen foren wir scootertuning.de wo es nicht so kindisch zu geht
  • sonst noch alles ok bei dir da oben in der birne ? das du den thread aufmachst im falschen bereich is eine sache ( wozu ich auch beiweitem nix sage, denn jeder is nur ein Mensch, und Menschen machen halt mal fehler) aber, das du dich dann aufregst wnn leute ihre meinung dazu äußern find ich nich ok, und dann noch beldeidigen ? :S DENK mal drüber nach!