Kein Problem. Macht mir irgentwie spaß sich mit dingen außeinander zusetzen von denen man fast keine Ahnung hat und es am Ende Funktioniert. Ich habe jetzt 8 verschiedene Farben. Ich will die Auswahl bisschen größer machen. Ich mach jetzt aber paar Tage Pause.
wie is das jetzt eigentlich? weil du ja iwo mal geschrieben hast das man das bis jetzt nur mit firefox machen kann wenn ich das richtig verstanden hab!? geht das dann später schon auch noch mit anderen oder?
Mir ist was sehr schlimmes passiert ;(. Heute wollte ich meinen PC anmachen und die Fesplatte Rattert als ob sie gleih explodiert. Ich hoffe ich komm nochmal rein um die ganzen Daten zu sicher-.-
Pc ist schrott konnte noch alle Daten sichern. Muss jetzt warten bis die neuen Computer Teile da sind dann kann ich weiter machen.... Ist schon die 6 Festplatte die flöten gegangen ist. Ich Tausche jetzt einfach alles aus was der grund dafür sein könnte. Bin aber leider nächste Woche in London also kann ich sowieso nicht weitermachen
;D Die Seiral von meinem Programm ist abgelaufen da ich es schon über 5 mal Installiert habe. Ich warte jetzt auf eine E-mail mit der neuen Serial von dennen.
Ich hatte jetzt wenn ich erlich bin KB die 2 Farben noch Fertig zu machen. Aber ich setzt mich noch drann. Vielleicht bring ich es nächste Woche dann Fertig