Roller säuft ständig ab?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Roller säuft ständig ab?

Hallo zusammen,

habe letztens meinen Malossi 70ccm eingebaut.

Dazu habe ich auch das passende setup....

Nun folgendes Problem:

Der Roller spring an, es läaast sich auch mit dem Gas spielen, aber wenn ich dann losfahren will,

kommt er einfach nicht auf Geschwindigkeit (Fährt fast gar nicht los) und säuft dann nach ein paar sekunden ab.

Es liegt nicht an der Hauptdüse, habe dort schon einmal die großte und kleinste ausgetestes und bei beiden ist das

gleiche problem...
    • Lass den Roller mal 10 Minuten im Stand laufen mit genug Kühlung und dann probier mal zu fahren.

Wie sieht es mit dem Unterdruck aus? Bekommt er genug Bezin (ist überhaupt Benzin im Tank, kann ja mal vorkommen^^)?

Ist ein DZB verbaut? Wenn ja dann schließ den mal von der Batterie weg (also die Masse mal wegnehmen) und probiers ohne. Kann auch an dem liegen.

Hast du beim Einbau alles richtig gemacht? Die Dichtungen schön eingebaut und ist auch alles dicht?

Den Vergaser muss man bei einem Malossi Sport 70er eig nur über die HD einstellen und das Standgas halt anpassen.
      Von Basti
      (Mittwoch, 3. November 2010, 21:47)

warum machen alle rox fahrer immer zyllis kaputt, is des
      angeboren? :D:D

TheSanoy: würde auf eine ungerade zahl machen 36 oder so
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal