Opa mit Hammer!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• robin hats einfahc mal erkannt, so wies klingt hätte euch eine rmim hammer nich geschadet... warsch. mit 70 durch die spielstraße oder sonstwas und sich an keine verkehrsregel gehalten ~.~. ABer ohne witz, in ner gruppe die dicksten gangste rund ersma nen opa noch anpöbeln... find ich mal ordnetlich scheiße... wenn ich mir jetz mal vorstelle das meine großeltern im garten oder sonst wo grad wa smachen und mein opa (aus wlechen gründen auch immer) ersma aus drohung dne hamme rschwingt (kann mir nämlich nicht vorstellen das er euch dmait ershclagen wollte *augenroll*) u nd dann von nen paar vorstadtgangstern angepöbelt wird wird mir recht schlecht... fremdschämen hoch 3 :S
    • was seit ihr alles nur für weicheier! der arme opi! der arme hammer! der arme spoiler! der arme kumpel!
      ich versuchma in kurzen worten zufassen wie sowas hier abläuft: schöner abend beim besten kumpel, bischen die gläser heben.
      Bester kumpel fragt schon zum 3 mal ob er ma kurz wech fahren kann. was ich natürlich vom zustand und zustand des fahrzeuges nicht verantworten kann! kumpel eignet sich wiederrechtlich schlüssel aus meiner jacke an. da ich ja wuste was er vorhat, hab ich mich dort hinfahrenlassen!sofort! danach musten sie kumpel blutend in die notaufnahme bringen. ober und unterlied geplatzt, oberlied mit 3 stichen nähen, jetzt schaut er aus wie der Hund von die kleinen strolche! :pinch:

so, heute wars nurn Hammer!
      was isses morgen? ne Axt?

Leute sowas nennt man Geisteskrank! und wenns nich der Rollerfahrer ist! naja dan muss halt die Alte mal drann glauben!
      man liest sowas über solch psychopaten ganz oft in der zeitung!"Rentner 86j zerstückjelt nach 37j Ehe, Frau 82j mit Motorsäge!!!"
      und dann nehmt ihr solch jemand auchnoch in schutz!!? das scheiss egal wie alter man ist, krank ist der! und gehöhrt wech!
      sowas nennt man "GEFÄRDUNG FÜR DIE ÖFFENTLICHKEIT" das sind die menschen wo dann plötzlich 3 polizeiautos und sanga und und vor der türe stehen weil se durchgedreht haben! Desweiteren war das "mehrfach tateinheitlicher versuchter angriff mit einer schweren waffe" geplant!und!könnte somit sogar alls mordversuch gewertet werden! versteht mich net falsch wir sprechen hier von mal gut; mind. halbes jahr auf bewährung bis zu 15jahre zuchthaus! das soll opi erstma erklären, wenn kollege leblos mit geöfneter schädeldecke neben sein scooter liegt, das das nicht geplant war!! und überhaupt, n jet is ja kein billig china roller!!

und was soll das mit der spielstrasse! den quatsch gabs bei uns auch hier solche schilder und solche naabs, die hinter ihrem vorhang sich die keule drauf klopfen wennse irgendwas drausen zum aufregen finden! aber mneist dann auch genau die penner die dann selber mit ihrem auto mit 50 dann aus der spielstrasse rausheizen/mit der begründung sie wohnen ja da.
      2 möglichkeiten;
      die polizei mal darauf hinweisen das diese "beinsteller" selber verkehrssünder sind, und hier irgendwelche durchgedrehten bewaffnete opis umhergehen!" Und sowas erst findet die polizei nämlich total interressant! sowas weckt öffentliches interresse!"bei gelegenheit kumpel in abstand, bewaffnet mit cam, hinterherfahrenlassen.was meint ihr wenn das die polizei sieht/dann muss opi das erklären, ob er das dann auch ohne hammer kann? die jungs sind manchma schnell mitm bügeleisen aus der tasche ziehn X( da kenn ich mich gut aus!
      oder FAUSTRECHT!

ich würde das so machen:
      grosse kabelbinder,
      sturmmaske auf helm drüber(helm ist auch ne schwere waffe/springerstiefel fällt auch unter kattigorie waffe!)
      sich opi im ausreichenden abstand nähern absteigen, helm aber noch auflassen. opi anbrüllen und reizen. ist bestimmt ehn kollericker.
      annähern, ausweichen da opi bestimmt schon die keule schwingt. evtl 2 3 schritte zurück helm ziehen gegen hammer nutzen. oder gleich
      mit dem helm, draufziehen auf die rübe!
      richtigen moment nutzen, und opi gnadenloss zu boden strecken! ruhig reinschlagen bis opi bewustlos ist.
      Packet Handgercht verpacken(Hände+Füsse mittels kabelbinder) opis mordwerckzeug sicherstellen.
      mit händi grünweiss rufen, und den gleich sagen hier amokläufer sichergestellt, zur eigenen sicherheit musste er leider überwältigt werden, konnten ihn Handgerecht verpacken. evtl. fragen ob ihr ihn noch liefern soll,t oder ob sie das packet hohlen,
      da der man jetzt bestimmt auch noch bvissele medizinische hilfe benötigt!
      egal! ich würds so machen.
      was kommt nach tottaler Irrsinn ?
      gnadenlose Perfecktion !!
      Mopeds fahn mit Sprit, und net mit Papier!
      Hast du einen Blitz gesehn, kann sichs nur um einen Jetforce drehn !!

*brumm* o-o ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Katze ()

• Anfangs konnte ich deinen Beitrag ja noch recht sachlich lesen aber als dann das kam:
      ich würde das so machen:
      grosse kabelbinder,
      sturmmaske auf helm drüber(helm ist auch ne schwere waffe/springerstiefel fällt auch unter kattigorie waffe!)
      sich opi im ausreichenden abstand nähern absteigen, helm aber noch auflassen. opi anbrüllen und reizen. ist bestimmt ehn kollericker.
      annähern, ausweichen da opi bestimmt schon die keule schwingt. evtl 2 3 schritte zurück helm ziehen gegen hammer nutzen. oder gleich
      richtigen moment nutzen, und opi gnadenloss zu boden strecken! ruhig reinschlagen bis opi bewustlos ist.
      Packet Handgercht verpacken(Hände+Füsse mittels kabelbinder) opis mordwerckzeug sicherstellen.
      mit händi grünweiss rufen, und den gleich sagen hier amokläufer sichergestellt, zur eigenen sicherheit musste er leider überwältigt werden, konnten ihn Handgerecht verpacken. evtl. fragen ob ihr ihn noch liefern soll,t oder ob sie das packet hohlen,

Junge, das is ne beschissene Aufforderung zu Mord, Totschlag, Körperverletzung, Freiheitsberaubung und WAS WEIß ICH ALLES.
      Klingt für mich nach nem kleienn Psychopathen der zu lange in seinem Zimmerchen gesessen hat um sich sowas auszudenken.
    • ich würde das so machen:
      grosse kabelbinder,

hahahha ;D man kanns auch übertreiben.
    • @

Katze schrieb:

was seit ihr alles nur für weicheier! der arme opi! der arme hammer! der arme spoiler! der arme kumpel!
      ich versuchma in kurzen worten zufassen wie sowas hier abläuft: schöner abend beim besten kumpel, bischen die gläser heben.
      Bester kumpel fragt schon zum 3 mal ob er ma kurz wech fahren kann. was ich natürlich vom zustand und zustand des fahrzeuges nicht verantworten kann! kumpel eignet sich wiederrechtlich schlüssel aus meiner jacke an. da ich ja wuste was er vorhat, hab ich mich dort hinfahrenlassen!sofort! danach musten sie kumpel blutend in die notaufnahme bringen. ober und unterlied geplatzt, oberlied mit 3 stichen nähen, jetzt schaut er aus wie der Hund von die kleinen strolche! :pinch:

so, heute wars nurn Hammer!
      was isses morgen? ne Axt?

Leute sowas nennt man Geisteskrank! und wenns nich der Rollerfahrer ist! naja dan muss halt die Alte mal drann glauben!
      man liest sowas über solch psychopaten ganz oft in der zeitung!"Rentner 86j zerstückjelt nach 37j Ehe, Frau 82j mit Motorsäge!!!"
      und dann nehmt ihr solch jemand auchnoch in schutz!!? das scheiss egal wie alter man ist, krank ist der! und gehöhrt wech!
      sowas nennt man "GEFÄRDUNG FÜR DIE ÖFFENTLICHKEIT" das sind die menschen wo dann plötzlich 3 polizeiautos und sanga und und vor der türe stehen weil se durchgedreht haben! Desweiteren war das "mehrfach tateinheitlicher versuchter angriff mit einer schweren waffe" geplant!und!könnte somit sogar alls mordversuch gewertet werden! versteht mich net falsch wir sprechen hier von mal gut; mind. halbes jahr auf bewährung bis zu 15jahre zuchthaus! das soll opi erstma erklären, wenn kollege leblos mit geöfneter schädeldecke neben sein scooter liegt, das das nicht geplant war!! und überhaupt, n jet is ja kein billig china roller!!

und was soll das mit der spielstrasse! den quatsch gabs bei uns auch hier solche schilder und solche naabs, die hinter ihrem vorhang sich die keule drauf klopfen wennse irgendwas drausen zum aufregen finden! aber mneist dann auch genau die penner die dann selber mit ihrem auto mit 50 dann aus der spielstrasse rausheizen/mit der begründung sie wohnen ja da.
      2 möglichkeiten;
      die polizei mal darauf hinweisen das diese "beinsteller" selber verkehrssünder sind, und hier irgendwelche durchgedrehten bewaffnete opis umhergehen!" Und sowas erst findet die polizei nämlich total interressant! sowas weckt öffentliches interresse!"bei gelegenheit kumpel in abstand, bewaffnet mit cam, hinterherfahrenlassen.was meint ihr wenn das die polizei sieht/dann muss opi das erklären, ob er das dann auch ohne hammer kann? die jungs sind manchma schnell mitm bügeleisen aus der tasche ziehn X( da kenn ich mich gut aus!
      oder FAUSTRECHT!

ich würde das so machen:
      grosse kabelbinder,

Wie verdammt kaputt muss man sein?
      Ich hasse meinen Roller
    • Basti schrieb:

Junge, das is ne beschissene Aufforderung zu Mord, Totschlag, Körperverletzung, Freiheitsberaubung und WAS WEIß ICH ALLES.
      Klingt für mich nach nem kleienn Psychopathen der zu lange in seinem Zimmerchen gesessen hat um sich sowas auszudenken.
      Sei ma vorsichtig mit deinen anschuldigungen! weder hab ich gesagt ihr sollt hier morden oder töten. Und nirgends steht ein geswetz geschrieben gegen selbstverteidigung. Ist auch dein recht und deine bürgerpflicht einen verbrecher festzuhalten.
      Naja du bist demnach wohl der kumpel der dann mit offener schädeldecke neben seinem scooter liegt "gröl"

Psychophat, ja! gehöhrt schon ne gesunde portion irrsinn dazu, wien elefant durchn porzellanladen zu wackeln! Aber mein freund bestimmt nicht klein! bei dem was ich schon aufn kerbholz hab! Und was opi macht findeste des net eh weng krank?
      wie gesagt morgen könnts ne axt sein, oder ne Motorsäge!?
      Aber stell dich da ruhig auf opis seite sowas findet bei mir mehr anreiz! Und weiste Basti ne grosse fresse und duckbürger sein dafür muss man nix aufm kasten haben. Wenn du was wärst! dann würdest dich auf seite von Cammy stellen! undn satz wie naja man kanns auch übertreiben hätts wohl auch getan, läst hier gleich solch anschuldigung vom stapel. Ich neig gern dazu mal zu übertreiben!Man seh das ma nich so ernst ich hab nur spass gemacht. Meine güte gleich so knicke steif hier oder was! wosn dein hummor? Auserdem könnt ich mir mal garnet vorstellen das hier irgendeiner von euch soviel mum in den Knochen hätt, Opi zu verpacken! Sehrwarscheinlich nochnetmal die Kraft dafür. egal wenn du dich so stösst an dem kleinen how too, kann ichs ja rausbearbeiten und fertig!

Ich kann bald nixmehr vor lachen echt krass. Ihr höhrt euch alle an wie son Stockholmer Vergewaltigungsopfer; das opfer bist du, da du der scooterfahrer bist. Läst dich von deinem Peiniger, Opi mitm Hammer vom scooter klopfen. und stellst dich dann auch noch hin und sagst recht hat der man. Aber ich denke mal du würdest auch noch vor der spielstrasse absteigen und deinen scooter durchschieben, nich vergessen scooter ausmachen, das du opi jarnich zürnst! dann warst brav ond bekommst bestimmt nen bundesverdienstkeks von opi.
      Ja man, eindeutig Stockholmsyndrom! 8|

*brumm* o-o ---
    • Katze schrieb:

was seit ihr alles nur für weicheier! der arme opi! der arme hammer! der arme spoiler! der arme kumpel!

Leute sowas nennt man Geisteskrank!

ich würde das so machen:
      grosse kabelbinder,

leute wie dich nennt man geisteskrank...( man beachte, dass du andere als geisteskrank bezeichnest)
      krass echt, ich glaub dir is nich bewusst was du da geschrieben hast oder?
      wie kommt man auf sowas?

da fehlen mir die worte , sorry
      ich weiß nich, was man zu sowas sagen soll

Katze schrieb:

Aber stell dich da ruhig auf opis seite sowas findet bei mir mehr anreiz! Und weiste Basti ne grosse fresse und duckbürger sein dafür muss man nix aufm kasten haben. Wenn du was wärst! dann würdest dich auf seite von Cammy stellen! undn satz wie naja man kanns auch übertreiben hätts wohl auch getan, läst hier gleich solch anschuldigung vom stapel. Ich neig gern dazu mal zu übertreiben!Man seh das ma nich so ernst ich hab nur spass gemacht. Meine güte gleich so knicke steif hier oder was! wosn dein hummor? Auserdem könnt ich mir mal garnet vorstellen das hier irgendeiner von euch soviel mum in den Knochen hätt, Opi zu verpacken! Sehrwarscheinlich nochnetmal die Kraft dafür. egal wenn du dich so stösst an dem kleinen how too, kann ichs ja rausbearbeiten und fertig!

bor is das witzig ...
      oh man echt..ne schlimm
    • weder hab ich gesagt ihr sollt hier morden oder töten. Und nirgends steht ein geswetz geschrieben gegen selbstverteidigung.

und wenn ich im inet ne Anleitung veröffentliche wie man nen AKW hochjagt wollte ich auch damit niemanden anstiften :huh:
      und nochmal ums klarzustellen -> wenn DU mit sturmhaube und der Absicht nen Typen umzuhauen durch die Gegend fährst... WER begeht dann notwehr :?:

Naja du bist demnach wohl der kumpel der dann mit offener schädeldecke neben seinem scooter liegt "gröl"

bestimmt :rolleyes: naja, wenigstens kann ich mich dann im koma freuen das du lebenslang im knast sitzt weil du leute mitm helm erschlägst.

Psychophat, ja! gehöhrt schon ne gesunde portion irrsinn dazu, wien elefant durchn porzellanladen zu wackeln! Aber mein freund bestimmt nicht klein! bei dem was ich schon aufn kerbholz hab!

au ja, was du shcon alles aufm Kerbholz hast... da kann man shcon ganzschön stolz drauf sein :S Ich wills liebe rganricht wissen..

Und was opi macht findeste des net eh weng krank?

wenn mir die story glaubwürdiger erschien vielleicht... man kann in erzählungen immer einiges verfälschen :| selbst wenn es zu 100% stimmt erscheinst du mir wesentlich fertiger.

wie gesagt morgen könnts ne axt sein, oder ne Motorsäge!?

Vielleicht aber auch nen Panzer oder ne Atombombe... man weiß ja nie was alte Herren so alles im keller verstecken...

Und weiste Basti ne grosse fresse und duckbürger sein dafür muss man nix aufm kasten haben.

Man muss schon EINIGES aufm Kasten haben um Leute bewusstlos zu schlagen, möchtest du mir das damit sagen?

undn satz wie naja man kanns auch übertreiben hätts wohl auch getan, läst hier gleich solch anschuldigung vom stapel

tue ich, habe einfach mal deine Aussage wiederholt und kommentiert :sleeping:

Man seh das ma nich so ernst ich hab nur spass gemacht. Meine güte gleich so knicke steif hier oder was! wosn dein hummor?

Finde sowas recht unlustig...aber jedem das seine.

Auserdem könnt ich mir mal garnet vorstellen das hier irgendeiner von euch soviel mum in den Knochen hätt, Opi zu verpacken!

sind wir wieder da, dass alte Menschen zusammenschlagen sowohl herausragende Intelligenz, Kraft und Mut erfordert.... ein wahrer Held.

Sehrwarscheinlich nochnetmal die Kraft dafür.

genau! alles Lappen hier... ich muss mit ronnie coleman persönlich sprechen :whistling:

egal wenn du dich so stösst an dem kleinen how too, kann ichs ja rausbearbeiten und fertig!

juckt mich eigentlich nicht ob du das veröffentlichst.. gibt nur aufschluss über deine persönlichkeit

Ich kann bald nixmehr vor lachen echt krass. Ihr höhrt euch alle an wie son Stockholmer Vergewaltigungsopfer; das opfer bist du, da du der scooterfahrer bist. Läst dich von deinem Peiniger, Opi mitm Hammer vom scooter klopfen. und stellst dich dann auch noch hin und sagst recht hat der man. Aber ich denke mal du würdest auch noch vor der spielstrasse absteigen und deinen scooter durchschieben, nich vergessen scooter ausmachen, das du opi jarnich zürnst! dann warst brav ond bekommst bestimmt nen bundesverdienstkeks von opi.
      Ja man, eindeutig Stockholmsyndrom! 8|

Kenne den Bericht des vorfalls leide rnicht... aber ich bin auch schon oft genug durch spielstraßen geheizt worauf die Anwohner eben nich gut reagieren.. verständlich.. da spielen kleine Kinder und meist ists unübersichtlich... man sieht oft genug das Jugendliche Leute umfahrn (übrigens öfter als Opas mit Hämmern, Äxten und Kettensägen)...
      Und richtig... fahre mittlerweile meist mit angenehm niedrigen Drehzahlen und auch nich mehr schnell durch Spielstraßen... wozu unnötig Stress haben/verursachen...
    • hier gibts garnix zu diskutieren ganz im ernst in ner Spielstraße hat man trotz mega geilem Roller Acht zu geben und man sollte nicht ohne jegliche Kontrolle da durch brettern wie ein geisteskranker!
      Und zu dem ''Opi'',lass den alten Mann in Ruhe und hör auf zu weinen Hulk(Jet-Force)
      Solltest dir mal profesionelle Hilfe suchen wenn man schon in nem Scootertuningforum ein ausgibiges Tuturial hochlädt wie man einen wehrlosen alten Mann(füge hinzu mit KÄTTENSÄGE,TOTSCHLÄGER)
      überwältigen kann.
      Get a life lttle boy
      A.C.A.B-> o-o
    • JA Ja ihr moral apostels! ihr habt euer recht und ich mei ruh! hauptsache aufgebohrte kisten fahrn! und klugscheissen! aber is mir wurscht komme erst um 23 uhr von arbeit und hab weisgott besseres zutun alls mich mit sich für superintilligent haltente schüler zu beschäftigen!

gute fahrt wünsch ich euch noch! Und soll euch doch opi mit dem Hammer hohlen!! :thumbsup: is mir gleich

*brumm* o-o ---
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal