Will meine Drossel raus machen nur ich hab kein Schlagschrauber. Wie kann ich den Kolben stoppen? Mit nem Schraubenzieher klappt das nicht -.-
Kolben stoppen aber wie?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
doch doch das klappt schon. du must mit einem etwas größeren Schraubendrehen hinter der vario ind das zahnrad und dann blockieren. lass dir das erst mal am besten von einem kumpel helfen.
-
Haben wir schon versucht auch mit Imbus aber nix klappt -.-
-
das GEHT!.....Geduld. wenn du es nicht hin bekommst dann las es jemand machen der es kann oder kauf dir so ein blockierwerkzeug.
-
Jet Force Freak schrieb:
das GEHT!.....Geduld. wenn du es nicht hin bekommst dann las es jemand machen der es kann oder kauf dir so ein blockierwerkzeug.
brauchst halt wie mein vorgänger sagt nen richtigen schraubendreher ! muss lang breit sein !!
du müsstest zum beispiel mit der ratsche ruck-artig versuchen die mutter zu lösen währen dein kumpel das zahnrad blockiert !!!nicht die riemenscheibe !!!Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
-
Joa schon klar das Zahnrad. Aber mein Vater hat das mit Schlagschrauber und Loctite alles fest gemacht das ist alles so fest -.-
-
den geh vorher noch bisschen trainieren
hock dich morgen drann und mach deinen Jet auf. das geht schon.
-
haha ich spritz mir vorher einen hahaha
-
Erhitz das gewinde einwenig dan lockert sich das Loctite zeug....
Und why nich mit schlagschrauber? Dein dad hat doch einen...29.02.11 fisted
07.09.11 fisted R.I.P S.C.
"""Seltsam das ein Polizist eine qualifizierte Schulausbildung braucht, um 2 Stunden neben dem Blitzer zu stehen.. :pinch:"""
-->zu geil !______________________________________
youtube.com/watch?v=OYU-sZjvY-I -
Keine Ahnung mit was mein Vorgänger die Mutter festgezogen hat, aber da er in ner Rollerwerkstatt arbeitet geh ich einfach von Schlagschrauber aus.
Ich hab hier noch n alten Rollerspigel ligen und benutz den immer um das zahnrad zu blockieren. Also nicht den Spiegel an sich, sondern den Spiegelarmdenn vorne ne verlängerte Ratsche drauf und kräftig runter drücken. Geht wunderbar
-
ich hab auch nen schraubenzieher zum blockieren benutzt , dann die ratsche angelegt und mitm fuß runtergetreten
-
ich machs auch immer mim schraubenzieher im zahnrad & dann halt mit de ratsche aufdrehn...
-
Nimm einen großen Schlitzschraubenzieher und versuch den so hinzudrehen, das wenn du die mutter drehst, das der Schraubenzieher irgendwie fest ist also das du ihn nicht heben müsstest.
-
Leutre kukt mal aufs Datum !!